vw teilemarkt

VW FORUM IN CASTROP RAUXEL

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

HALLO WER VON EUCH KOMMT ZUM VW FORUM NACH CASTROP ES IST AM 25-26.06.05

WEITERE INFORMATIONEN GIBT ES UNTER
www.vw-forum.com

ICH HOFFE DAS VIELE VON EUCH KOMMEN



gelöschtes Mitglied

    Werde nicht da sein...
    10€ sind mir für einen Tag etwas zu teuer auch wenn ich das geld habe dafür gebe ich nicht soviel dafür aus,wird ja immer schlimmer mit den Preisen,die gewinnspanne muss wohl immer weiter wachsen und das auf kosten der Hobbyschrauber und einfache leute.

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      ich bin da



      gelöschtes Mitglied

        der veranstalter hat mich angerufen soll mein auto in die europahalle stellen ,muss aber am samstag beim umzug helfen ,also wird meine frau das auto beschuetzen bin danach und am sonntag aber auch da.einfach mal ansprechen


        DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

        ich werde defenitiv dort 1/8 mile fahren


        gelöschtes Mitglied

          @ DO-A 884

          Also ich glaube die haben eine menge leute angesprochen,auch unser Club wurde angesprochen wegen ausstellen in der Halle aber das wird von uns keiner machen,unsere Polos haben da nichts zu suchen sind zwar sehenswert einige von uns aber bestimmt nicht Ausstellungstauglich...

          Hast echt einen feinen Polo,komme ja auch aus dortmund und habe aber noch nie Deinen Polo gesehen,respekt...

          mfg Stephan


          gelöschtes Mitglied

            @Chappys Polo habe deinen aber gesehen da ich beruflich viel durch do fahre sehe ich so einige autos...meiner kommt aber meistens nur zum waschen und zum treffen aus der halle..
            zum thema vw-forum es geht dem veranstalter nicht um die show eines autos es ist das 30 jahre polo jubileum, was bedeutet er er muss von allen bj einen polo bekommen --was er wohl net schaffen wird
            und 10 taler finde ich im gegensatz zu edersee luckau ect. normal preis, wäre aber auch nicht gefahren wenn mein auto nicht das ganze we in der halle stehen würde(polizeiaktionen). komme jetzt eh umsonst rein


            gelöschtes Mitglied

              Ja das stimmt mit den Polo jubileum das haben die bei uns ins gästebuch auch rein geschrieben...
              Werde wohl doch da rein gehen,ist ja nur ein mal im Jahr.

              Wirst Du auch zum edersee fahren?
              Ich werde mit ein paar kollegen da hin fahren,da sind die preise ja echt wahnsinn geworden,fahre ja fast nie zum treffen aber letztes Jahr hat es nir super gefallen ausgenommen das Wetter...
              Hoffe dieses Jahr wirds besser...
              Mit den Kontrolen war ja heftig aber Hamm war ja letztes Jahr auch übel,aber da ich meinen wieder zurück getunt habe,gibt es keine probleme mehr...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                edersee wir kommen sia bin ich dabei....
                wenn du zum vw-forum ne nr brauchst habe da eine
                ach ja habe heute wieder mit dem veranstalter gelabert und er sagte mit da gibt es einen neuen polizeiinsp.(oder so ähnlich)der nicht so hart durchgreift, wollen wir es mal glauben.



                jep, bin auch aufm Forum. Ist ja bei mir direkt um die Ecke. Bin allerdings nur Samstag da und "nur" als normaler Besucher.


                gelöschtes Mitglied

                  denke mal das forum wird sterben die bullen flogen tief, kaum was los auf nem freitag(sonst immer voll gewesen),wird evtl. ein treffen für alle hänger autos(auf kurz oder lang).......wenn nicht wieder das zelten geduldet wird bekommt die stadt c-r halt net mehr so viel geld....


                  gelöschtes Mitglied

                    Aktuelle Bilder von Castrop-Rauxel gibt es jetzt unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • in der Rubrik "Bilder von Treffen".


                  • polotreff.de
                    #13 - 27.06.2005vw-forum castrop-rauxel vw forum polo castrop vw treffen 2010 castrop vw forum castrop-rauxel forum tüv castrop-rauxel vw-treffen castrop-rauxel vw club castrop treffen 2010 castrop rauxel vw vw polo castrop-rauxel castrop rauxel vw forum 2010 vw forum castrop rauxel gibt es das noch vw forum treffen castrop rauxel 2010 vw treffen in castrop rauxel vw forum castrop rauxel wann vw forum+castrop+2010 castrop-rauxel forum vw treffen castrop-rauxel 2010 castrop-rauxel vw treffen 2010 forum castrop-rauxel polo 6n castrop rauxel
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen