vw teilemarkt

Kupplung wechseln Wermelskirchen 100€

joe_1987
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche jmd, mit dem ich gemeinsam die Kupplung an meinem Polo 6n wechseln kann. Habe den kompleten Satz besorgt aber suche noch Hilfe, da ich selber erst 1 Mal vor ein paar Jahren mit jmd die Kupplung eines Daihatsu Coure gewechselt habe. Ich wohne in Wermelskirchen, der Wagen fährt (noch) nur bis MO den 07.06.2010 muss ich die Kupplung gewechselt haben.

Wer Zeit hat, das schonmal gemacht hat und sich 100€ (VB) dazu verdienen mag, bitte bei mir melden!

Danke

Joe



hey, fahr morgen einfach mal in die preyersmühle richtung remscheid, auf der linken seite zu auto andrick.
das is en kumpel von mir, wenn du glück hast baut er dir die kupplung ein.
für wieviel weiss ich nicht, musste ihn mal fragen.
mfg


gelöschtes Mitglied

    ich könnte sowas machen aber mit dem preis ist das für den aufwand sehr eng



    joe_1987
    • Themenstarter

    Wow, schnelle Antworten!

    @FLiP-86, danke, werde dort morgen früh anrufen und mal nach dem Preis fragen.

    @ GTIumbau, ist VB, da ich dann noch nach einer Werkstatt suchen muss und diese auch kostet. Hast Du das schonmal gemacht? Wie viel würdest Du denn nehmen?

    Ich bin gerne dabei und helfe so gut ich kann. Bin gelernter Insustriemechaniker, aber alleine wage ich mich ungern an solche Projekte daher suche ich jmd. der das schonmal gmacht hat.

    Gruß

    Joe


    joe_1987
    • Themenstarter

    So, nochmals danke für die Hilfe, habe jetzt einen neuen Kupplungssatz eingebaut bekommen (bei dem Händler, bei welchem ich damals den Polo kaufte) 200€ ohne Kupplungssatz, mit Werkstatt und Garantie, denke, dass ist ok =)


    Gruß

    Joe


    polotreff.de
    #6 - 07.06.2010vw polo 6 kupplung wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/192589
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen