vw teilemarkt

Rennkrümmer anbauen ?

86cRed
  • Themenstarter

Hab mir bei ebay nen polierten rennkrümmer gekauft jetzt habe ich gesehen das der origenal krümmer am kat rangeschweißt is also müsste ich denn auch schweißen oder is der ebay krümmer länger und ohne kat ?

der krümmer is von PRIESER MOTORSPORT hat jemand den ?

danke schon mal



Ich kenn den Krümmer, nen Kumpel hat sich den selben gekauft. Von der Passgenauigkeit war er leider nicht so pralle, er kommt gegen den Stabi und das Rohr ist nachher nicht mehr Mittig...

Da das nen "Rennkrümmer" ist, ist der auch ohne Kat, also lang genug um diesen direkt mit dem MSD zu verschweissen, haben wir auch gemacht.

Nur die Sache mit dem Stabi ist nicht so Pralle, er hat sich dann andere Stabi Gummis geholt die den Stabi nach Vorne versetzen.


schick den am besten grad wieder zurück..



besser ist das wirklich, weil viel mit biegen ist bei Edelstahl nicht... Und da dieser sowieso ohne ABE ist, kannste da auch noch tierisch Probleme bekommen, gerade dann wenn du den KAT entfernst..


es ist echt kein Witz, schick das Ding zurück.
Und hol Dir vor dem Kauf immer Info's, lass Dich nicht von der abenteuerlichen Beschreibung bei Ebay beeindrucken... Du bist jung und hast den Vorteil, das andere den Fehler schon begangen haben. Heutzutage kann man doch alles vorher checken...


86cRed
  • Themenstarter

also muss der krümmer aufjedenfall verschweißt werden ?

Und bringt dat überhaupt was an leistung ?


schick das ding zurück, das ist es den aufwand und das geld nicht wert


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also muss der krümmer aufjedenfall verschweißt werden ?

    Und bringt dat überhaupt was an leistung ?


    Kat entfernen == Steuerhinterziehung..
    da die Inhalte in Google auftauchen sollten hier einige darauf hoffen das das niemand liest.. mit solch illegalen Maßnahmen sollte keiner herumspassen.. wie bereits erwähnt.. schick den Müll zurück.. bringt nichts an deinem Fahrzeug, da generell die billig-Krümmer reinweg nicht den effekt eines richtig gebauten Fächerkrümmers erzeugen..



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      PRIESER MOTORSPORT


      Prieser ist bei uns um die Ecke!
      Erichshof ist von meiner Heimat eine Stunde entfernt..
      Ich habam VR den von Prieser dran.. Abnahme kein Problem..Ging sehr gut.. aber die Passgenauigkeit nervte schon ein wenig!

      Gut ich hab einen 100 Zellen Rennkat drunter und der passt auch scheiße,,,Muss damit wohl zusammen hängen!


      Wenn Du das Teil einbaust, musst Du schweissen, und zwar den Kat an den Krümmer! Wie auch sonst Und Leistung brauchst Du alleine durch den Fächer nicht erwarten, eventuell ist es der Placebo Effekt Wenn Du ihn reinmachst, auf jedenfall mit Kat! Alles andere kann schlecht für dich ausgehen! Bedenke das.

      In verbindung mit ner anderen Nocke und angepasstem Chip könnte es ein wenig was bringen. Hatt`ich im 3F so `ne Kombi - lief super. Aber alleine rockt das nicht, zumindest nicht, was Du Dir so erhoffst, bzw. vorstellst...

      MFG


      mal ne frage wozu haste dir den überhaupt gekauft?
      wenn du angst auf probleme hast.hol dir noch nen rennkat und lass es per einzelabnahme eintragen des müsste wohl kein problem sein und die stabigummis kosten auch nicht die welt wenn du dir schon soeinen fächer kaufst


      Wenn man keine 2 linken Hände hat geht das schon. Machs einfach... Aus Fehlern lernt man, wenn beim ersten mal etwas nicht wie gewünscht klappt. Wenn ich immer aufgegeben hätte bei jedem Problemchen was so auftaucht - oweee


      da kann ich dir nur zustimmen
      hab auch andere stabigummis geholt beim G und es hat wunderbar geklappt auch mit dem anschweißen saß perfekt und keine probleme gehabt^^


      polotreff.de
      #15 - 04.06.2010vw polo 86c krümmer abe krümmer kommt gegen stabi ebay prieser motorsport rennkrümmer eintragen muss man einen krümmer eintragen tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34375_1.jpg polo 86c krümmer
      Antworten erstellen