vw teilemarkt

Kabelbaumfrage ;)

Micha1.6
  • Themenstarter
Micha1.6's Polo 6N

Hi Leute,

vielleicht erinnern sich einige von euch an den V5 Umbau vom Pino.
Hier der Link: http://www.polotreff.de/forum/t/65242,6

Leider hat er den Umbau nie fertig gestellt und ich habe letztes Jahr den Motor, das Getriebe, den Kabelbaum und alle anderen möglichen Teile von ihm gekauft.

Ich würde gern wissen, ob man den Kabelbaum auch für einen 1,8T Umbau verwenden kann, oder nur für den V5.

(Der Kabelbaum wurde bereits abgeändert speziell für den Einbau in einen Polo 6N)

Kennt sich da jemand aus ?

Ich würde die Sachen gern verkaufen da ich keine Zeit für einen Umbau habe. Ich gebe alles zusammen ab, oder auch einzelne Teile.


Gruß,
Micha



nein geht nur für den V5. Für den 1.8t ist der Kabelbaum nutzlos!


Micha1.6
  • Themenstarter
Micha1.6's Polo 6N

alles klar, danke für die antwort.

kann man nix machen



Antworten erstellen