vw teilemarkt

Brandloch

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey Jungs und Mädels

hab mir vor kurzem meinen Polo 6n2 gekauft und der hat n ordentliches Brandloch im Fahrersitz. Zigarette runtergefallen oder so...keine Ahnung es stammt vom Vorbesitzer. Wie kann ich das am besten flicken? Habt ihr ne Idee oder ähnliches? Ich werde heute nochmal Bilder machen und die dann hochladen. Ich hoffe ihr habt kluge Ideen

Danke schonmal im Vorraus
CrazZy



du könntest den bezug abmachen, schauen ob du auf dem schrottplatz das gleiche muster findest, und da auch den bezug abmachen und tauschen
so würde ich das machen kostet vllt. 5 bis 10 euro


ich würde auch erstmal zum schrotti fahren und da nachgucken... es gibts zwar auch genau fahrzeug aufbereiter, aber das würde denke mal teurer werden als den bezug zu tauschen



also Bezug tauschen kannste glaub ich vergessen, weil die auf dem Schrottplatz werden dir wohl kaum den Bezug ohne Sitz verkaufen wo die mit dem Sitz viel mehr Geld machen. Würde zum Aufbereiter gehen

Lg


Kommt drauf an wie groß das loch ist!
Wenn du dir paar fusseln versorgen kannst(schau mal an der unterseite von den sitzen)die kannst du dann mit sekunden kleber auf das loch kleben!
Wenn die fussel schön fein sind,siehst du zum schluß nichts mehr!

Gruß Rico


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Ja das Loch ist schon ordentlich...so ca. daumennagel groß...
morgen kommt mal n bild davon

mfg


Wie groß ist das Loch?
Hast schon nen Bild gemacht. Hätte evtl. nen Tip.
lg


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hier die Bilder:


P1020573.JPG
P1020573.JPG
P1020575.JPG
P1020575.JPG

das bekommt ein aufbereiter auch nicht schön hin
frag doch mal bei vw nach was ein bezug kostet



Ich hätte noch ne komplette 6N2 Sitzausstattung rumliegen in SEHR gutem zustand. (NR Fahrzeug regelmäßige Fahrzeug innenaufbereitung etc.)


Wenn du interesse hast kannst dich ja ma melden


Also ich hab vom Schrottplatz die Bezüge bekommen. für 45 Euro incl Rücksitzbank komplett . Rücksitzbank weil die zweiteilig war und meine einteilig. Also bei uns gabs keine Probleme wegen nur den Bezügen.

Von deinem sind noch zwei Ausstattungen auf dem Schrott hier bei mir.


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

geil ey danke schonmal für alll eure antworten
sollten noch mehr leute tipps haben würd ich mich drüber freuen
mfg CrazZy


Hej, heftig dat Loch, paar Haare drum und ....... ! Spaß bei Seite.

Du könntest das retten. Entweder einen Bezug in der Bucht oder auf´n Schrott finden.

Oder:
Du hast doch sicher die Karo´s / Punkte auch auf der Kopfstütze, richtig?

Wenn das so ist, besorge dir einfach nur eine passende Kopfstütze und nimm den Bezug ab.

Dann ziehst du den Bezug vom Sitz und reparierst erstmal den Schaumstoff darunter. Das geht mit Sprühkleber und nem Stückchen aus der beorgten Kopfstütze

Dann schneidest du aus der Kopfstütze, die du besorgt hast ein passendes Stück raus und nähst das in das Loch ein. Vorher aber die verbrannte Stelle
begradigen. Wenn du gut nähen kannst oder du jemanden hast der das gut kann, fällt es später kaum auf.

Ich habe schon mehrmals auf diese Weise rare Stücke gerettet.
"Oma ist halt doch die Beste" .
Lg


nimm UHU, und fusselchen vom sitz und kleb es ins loch.
gallileo sei dank


Hier die Bezüge vom Schrott


12052010119.jpg
12052010119.jpg
12052010120.jpg
12052010120.jpg

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

da brauch ich ungefähr 5kilo fussel
ähm und das mit der kopfstütze ist keine schlechte idee...sollte aber dennoch jemand jemanden kennen der jemanden kennt, dessen frisör.....fdan einfach melden wenn da sone bezüge sind wie meine

mfg


Antworten erstellen