vw teilemarkt

Nachbars Jaguar mit neuen Spinners :D

BjoernGTI
  • Themenstarter

Hiho,
unser möchtegern reicher nachbar wie er sich immer gab, hat neue Felgen
Hängen mit dennen tür an tür und zerstritten. Aber naja sind Idioten hoch verschuldet und betrüger... von daher naja seht selbst

Lange lange geschichte^^



DSC00901.JPG
DSC00901.JPG

gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall eine stylische farbe gewählt


    muss man da bördeln?^^



    Bin mir nicht sicher ob er die eingetragen bekommt.

    Ist sicher ohne gutachten und KBA Nr.


    ich würd das schön in flip flop lackiern dann sieht das nich so billig aus und jeder denkt boa geile parkkralle


    kann man da nich einfach mit der flex dran


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann man da nich einfach mit der flex dran


      Ja aber dezent auffällig


      ja musste so manipulieren das man mal eben inne stadt fahren kann einkaufen zuhause wieder dran machen wenn die kontrollieren is nix passiert


      Das bördelt sich von alleine



      wir haben nen tollen nachbarn

      haben auch schon überlegt ob man die abflexen könnte. wollten dem schon geld dafür bieten damit wa dem die abflexen.
      theoretisch könnten wa richtig mies sein und die ihm abflexen und verschwinden lassen
      glaube dann hätte der kerl erklärungsnöte beim zuständigen amt?!

      lg



      erinnert mich dezent daran



      scheiße ich ich suche das video von den SIMPSONS
      wo Hoomer mit der kralle fährt und sich das auto kaputt macht
      einfach der hammer


      Zitat:

      scheiße ich ich suche das video von den SIMPSONS
      wo Hoomer mit der kralle fährt und sich das auto kaputt macht
      einfach der hammer




      JAAAAAAAAA danke geau das meinte ich xD


      soo teuer ist die kiste ja nun auch nicht.
      für ein kiste von den inselaffen würd ich mich jedenfalls nicht verschulden! ein brite kommt mir nicht ins haus (eher laufe ich).


      ...wie sage ich immer:

      ...in Polen sind 50% aller Fahrzeuge gestohlen. In Deutschland gehören 80% aller Fahrzeuge der Bank...

      ...so wer ist nun besser. Ist doch schon lange bekannt, dass hier immer alle am prahlen sind was Sie sich alles leisten können und nach aussen hin den dicken markieren (aber nichtmal wissen wie Sie im nächsten Monat ein Schnitzel für'n Mittag zahlen sollen)...

      ...mich belächeln manche Leute weil ich nur 1 Woche im Jahr in Urlaub gehe und so einen "alten Wagen" fahre - ich lächle aber zurück und sage: Ich hab aber kein Kredit dafür aufgenommen (oho, da hab ich schon manch bösen Blick geerntet. )


      stimmt


      die sind auf jeden fall eintragunsfrei, die wurden ja vom staat montiert! fällt in kategorie sondertuning!

      hm wenn man privat son ding hat bzw sich irgendwie beschafft hat, hat man einen freiparkschein für überall! weil das auto ja schon festgesetzt wurde und die politesse geht einfach so vorbei

      aber wozu hat man ne akku flex erfunden, glaub ich würde zum nächsten baumarkt latschen und mir die zulegen bevor ich für genauso teuer nen strafzettel bezahle, und mache da nebenbei noch geld mit, die schrottpreise scheinen ja momentan recht gut zu sein!


      BjoernGTI
      • Themenstarter

      Ich will da nen smile drauf malen


      Zitat:

      hm wenn man privat son ding hat bzw sich irgendwie beschafft hat, hat man einen freiparkschein für überall! weil das auto ja schon festgesetzt wurde und die politesse geht einfach so vorbei

      aber wozu hat man ne akku flex erfunden, glaub ich würde zum nächsten baumarkt latschen und mir die zulegen bevor ich für genauso teuer nen strafzettel bezahle, und mache da nebenbei noch geld mit, die schrottpreise scheinen ja momentan recht gut zu sein!


      ich hab das gefühl du denkst deutschland wär ein rechtsfreier raum! deine phantasie... würdest du selbst das umsetzen, was du dort geschrieben hast?


      BjoernGTI
      • Themenstarter

      Wenne die karre net dir gehört und du die danach klein machst klar ;D


      @master k
      nimm das doch nicht so ernst keiner macht das wirklich

      ok ich denke ma hätte ich sowas drann und das wäre eine leicht aufgebaute würde ich mir auch den wagenheber schnappen und das rad abbauen und abhauen

      aber du aufgeschrieben ist das auto trotzdem früher oder später bekommste eh die rechnung :(


      ja gut, ausgebaut bekommste das rad aber nur indem du das federbein tauscht. an die radschrauben kommt man ja nicht... dafür müsstest du jetzt in die selbsthilfewerkstatt fahren... womit wir wieder bei dem simpsonms wären...


      BjoernGTI
      • Themenstarter

      ganz einfach leute...

      HOCHBOCKEN und ein ROLLBRETT drunter und los gehts


      ja aber nur bei en krallen die mit ketten sind
      die kralle die auf dem bild ist am jaguar ist ja nur am rad befästigt
      da schraubst das rad ab und neues rauf .


      BjoernGTI
      • Themenstarter

      Du bekommst das rad nicht ab da die kralle vor den schrauben ist....


      aber nen spalt haste ja
      und da kannste nen flachen knebel nehmen
      guck ma bei youtube da sind einige videos zum lösen


      BjoernGTI
      • Themenstarter

      oh man, ich find es gut das unser spasti nachbar son ding dran hat. Hat er verdient. Er zieht anderen leutn das geld außer tasche, schein betrüger asi


      polotreff.de
      #27 - 06.06.2010parkkralle abflexen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen