vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer - Ersatz

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hii,

beim Polo meiner Schwester ist der linke Nebelscheini defekt, bräucht sozusagen das koplette "Modul" / Nebelscheinwerfereinheit neu?

Auf den Schrottplätzen hier in der Umgebung leider nicht zu finden.
Wurden diese Nebelscheinwerfer in einem anderen Auto auch noch verbaut?
Oder hat einer von euch einen tipp wie ich an einen Ersatz komme

vielen Dank im voraus



also meinst du die linse mit lampe or wat
dieses schwarze teil wat man reinszeckt!?

mfg


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Ja genau die Linse mit der Lampe in schwarzem Kunstoff verbaut

Also nicht das Glas



probier ma die von nen golf 3 nebler die passen glaub ich Arretierung müsste gleich sein hatte letzes we die von nen kumpel inne hand sahen identisch aus

mfg


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Okay danke für den Tipp, weil sonst bekommste die ja echt fast nirgens mehr her

von nem 6n passen die glaub nicht oder?


6n hat ich noch nie in der hand kein plan denke aber mal das VW damals nich für jedes model andere nebler fassungen gebaut hat........wenn net schmeis dich mal drunter und schau nach


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Jop muss mal schauen ob die nicht vllt. passen
danke


deine schwester fährt ein 2f?

weil ich hab einen linken (fahrerseite) da, ganz. bei bedarf meld dich.


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

meine Schwester fährt einen 86C Baujahr 1993, müsste dann eigentlich der 2F sein wenn ich mich nicht ganz täusche oder?
da hättest du den linken, also Fahrerseite stimmts?



ja, genau!. meld dich, wenn sie einen will und braucht.


gelöschtes Mitglied

    hey,
    ich hätte auch einen da, also nur die linse. kannst dich ja melden


    polotreff.de
    #12 - 08.06.2010nebelscheinwerfer für vw polo 2f 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen