vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

kove
  • Themenstarter

so, hatte mal wieder ne schwachsinn´s idee.

was sagt ihr dazu?

weitermachen, oder gleich stoppen?

die Radläufe werden noch angepasst.



ABCD0020.JPG
ABCD0020.JPG

gelöschtes Mitglied

    wie geil ist das denn.aufjedenfall weiterbauen.wenn die radläufe passend wären , wäre das der bringer auf jedem treffen.nur luftzufuhr zum kühler ist mal ganz mies


    kove
    • Themenstarter

    Zitat:

    nur luftzufuhr zum kühler ist mal ganz mies


    daran habe ich auch schon gedacht...



    gelöschtes Mitglied

      da muss schon irgendwie ne öffnung rein nur versaut das dann wieder den geilen look


      naja Geschmackssache würd ich sagen nicht abnormal schön aber selten , aber
      hängt das Nr Schild zu weit seitlich oder soll das in die Mitte?

      wie schon gesagt wurde die Sache mit der Luftzufuhr ist mies

      ich mein die Stoßis haben ja nicht Umsont irgendwo Lufteinlässe

      lg


      kove
      • Themenstarter

      hier mal n bild von vorne.


      ABCD0001.JPG
      ABCD0001.JPG

      gelöschtes Mitglied

        müsste man mal gefaked in wagenfarbe sehen.das hat was


        hm.. mir gefällt die Sache mit dem Nr.schild nur ned aber ansonsten hat es wirklich was


        kove
        • Themenstarter

        überlege, das mit dem nr-schild zurückzurüsten und es einfach in die mitte zu setzten.

        weitere Meinungen sind willkommen



        gelöschtes Mitglied

          die abschlepphakenaussparung muss noch weg


          hmmh naja N-schild in die mitte ..aber weiter unten

          so dass hinter dem schild die wölbung ist

          und alles genau hinterm schild schneidest aus damit da luft drann kommt

          aber ich glaube selbst das wird zu wenig sein hmmhh !?

          oder du bohrst löcher in das KZ xD
          oder schneisest die zahlen aus dann kommt die luft durch die zahlen hahah
          ach ich laber wieder ein müll


          achso ja abshlepphacken -aussparung weg

          sieht aber sehr geil aus und den schrägen radlauf würd ich lassen wenn das nich zu sehr besch*** von der seite aussieht


          kove
          • Themenstarter

          keine andren Meinungen?


          gelöschtes Mitglied

            ich finds garnicht schön, weder die stossi noch das mit dem kz. ich würd die geschichte abblasen, aber da es dein projekt ist kann ich dir nur raten das mit dir selbst auszumachen. schließlich muss es dir ganz allein gefallen


            Mein Geschmack isses auch nicht aber jeder mag seinen Polo halt so wie er ist wäre ja auch schlimm wenn nicht
            Mh also wenn dann würde ich das nummernschild inne mitte setzten und links und rechts noch nen schönen Lufteinlass machen


            gelöschtes Mitglied

              ich finde das die rundungen bei den scheinwerfer/blinker da auf die ecken zu weit raus kommen.
              sieht für mich noch nicht fertig aus


              kove
              • Themenstarter

              ist ja auch alles nicht fertig. habe das gestern mal spaßeshalber gemacht. bin halt selber am überlegen, ob ich das weitermache oder nicht.


              Also von der Arbeit her TOP
              Nur ich persönlich finde das die Front zu Bullig ist und wie auch schon gesagt wurde von der Luftzufuhr auch nicht gerade das wahre.
              Was man besser machen kann, kann ich nicht sagen. Aber da wird schon was kommen.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ist ja auch alles nicht fertig. habe das gestern mal spaßeshalber gemacht. bin halt selber am überlegen, ob ich das weitermache oder nicht.


                na dann fleisig weiter machen und inspirieren lassen


                Sieht schon geil aus, wirklich!

                Wegen der Luftzufuhr für den Kühler: Ich würd mal probieren ein paar rohre unter die Lippe, versetzt nach hinten zum kühler zu ziehn, dass der praktisch von unten luft anzieht


                bin grad konfust

                ist das eine heckstoßstange die zur frontstoßstange umgebaut wurde

                idee ist ganz geil aber sieht nicht aus finde ich... ist iwie zu rund und zu klumpig... schwer zu beschreiben aber gefällt mir nicht wirklich


                kove
                • Themenstarter

                @Paddy90:

                ja. wollte eigentlich nur meine alte in den keller bringen. und dann dachte ich: na vielleicht geht die ja auch vorne^^

                denn mal eben schnell ca 10 cm. rausgetrennt, überm schlossträger angepasst und zusammengeschweist.


                gelöschtes Mitglied

                  Naja Kove ich würde gleich Stoppe

                  Um mir die zu geben lach
                  Nein die ist richtig geil hätteste aber mal die MItte unten auf lassen sollten wegen beatmen und so weiter..

                  Also wenn du die nicht mehr haben willst ich nehme dir die gerne ab

                  Geil man! Weiter so!


                  also die idee ist der hammer, aber aussehen tuts meiner meinung nach NOCH nicht... machs ma fertig und dann den lack ma hier faken lassen vllt kannste mich dann auch noch von überzeugen... aber um auf so eine idee zu kommen... unfassbar


                  Pass auf in ein paar Wochen hat das auf einmal jeder


                  und wo lässt du die frontstoßstange, die kommt nach hinten

                  bau mal weiter, bin gespannt auch wenn ich mich damit nicht anfreunden kann, das hat auf jedenfall keiner!


                  von der idee her nicht schlecht umgebaut.
                  aber meiner meinung nach hättest du auch einfach die lippe mit deiner gecleanten frontschürze verbinden können. würde ich geiler finden weil da mehr potenzial drin steckt
                  mfg
                  René


                  kove
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  würde ich geiler finden weil da mehr potenzial drin steckt


                  wie meinst du das?


                  HI

                  Ich finde das sieht gut aus! Mal sehn wie sie fertig aussieht.


                  bin nicht so gut im faken
                  musst dir halt vorstellen das die lufteinlässe in der lippe so dunkel sind wie die in deiner schürze. mir ist jetzt die zeit ausgegangen sonst würde noch weiter machen und die übergänge von lippe zu schürze angleichen


                  34512_1 Kopie.jpg
                  34512_1 Kopie.jpg

                  kove
                  • Themenstarter

                  ja, das habe ich ja auch schon alles überlegt. aber bei den Straßenverhältnissen hier in berlin, setzte ich so oft auf, das die seat-lippe echt nicht mehr schön aussieht.

                  sonst wäre das ding auch schon angepasst .


                  aber die stosi-combo fährt doch zur zeit echt jeder. genau so wie die golf 5 stosi, die bei mir auch noch im keller liegt....


                  aber danke für deine meinung.
                  denke, ich werde mich montag entscheiden, ob ich das ding fertig baue, oder nicht.


                  Antworten erstellen