vw teilemarkt

Kindersitz und H-Gurte...

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

hey Leute

habe heute nen Polo86c Coupe beim Baumarkt vor der Tür stehen gesehen der voll verspoilert,tiefer,usw war ...

Der hatte vorne nen Kindersitz drinn der mit Schroth Gurten befestigt war... das hab ich mir gleich 2 mal angeguckt...

Ist das nicht verboten ?
bzw das geht doch so garnicht oder ?

kann man das machen ?

Der Gurt war nur unten zusammen und die eigendlichen H-Gurte hingen hinten neben dem Kindersitz...

Konnte leider kein Bild machen...son mist...das hättet ihr sehen müssen

was meint ihr geht sowas ?

nee oder ?



gelöschtes Mitglied

    natürlich nicht!
    unverantwortlich sowas...

    schade das du den fahrer nicht gesehen hast, sonst hättest du ihn mal ansprechen können was das soll.

    //
    hab grade nochmal in meinen unterlagen geguckt, da steht groß und fett in einem dick markierten "warnung" fenster:

    * Keine Kinder oder Kindersitze mit diesem Gurt anschnallen.
    * Nicht für Personen die weniger als 40 kg schwer oder kleiner als 150 cm sind.


    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    ja das hab ich mir doch gleich gedacht... das das nicht geht...

    hab noch ne Weile im Auto gewartet,aber es kam niemand...

    Hab mir grad mal so überlegt, wenn die Leute den Sitz nur mal ebend so reingestellt haben und da gar kein Kind drinn saß ?
    Denke aber nicht,denn warum stellt man den Sitz vorne hin, hinten war noch ne Rückbank und die war leer...

    Ja ich finnde es ebenfalls unverantwortlich so etwas.!



    geht garnicht sowas


    polotreff.de
    #5 - 05.06.2010kindersitz befestigung von schroth gurten h-gurte verboten kinder mit schroth gurt anschnallen schroth gurte kindersitz kindersitz mit schroth gurt kindersitz mit schroth gurte kindersitz mit schroth gurten schrothgurt kindersitz h gurte kinder kindersitz schroth gurte kindersitz für h gurte kindersitz h-gurte kindersitz schrot schroth gurte für kinder h-gurte trotz kindersitzen dürfen bei schroth gurte kindersitze befestigt werden schroth gurte auch für kindersitze kindersitz 40kg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/46000/46308_1.jpg h gurt für kindersitz
    Antworten erstellen