vw teilemarkt

aUCH PROB MIT POLIZEI

Sonynico
  • Themenstarter

JA HI LEUTE HAM MICH HEUTE AUCH ANGEHALTEN ZUSAMEN MIT MH87

HATTE MEINE FELGEN NOCH NICT EINGETRAGEN NUN WOLLEN DIE MIR § PUNKTE, AUFBAUS. AUFBRUMMEN UND NATÜRLICH GELDBUßE

WAS HABT IHR FÜR TIPPS ODER SO FÜR MICH UND WAS WIRD DER SPASS WOHL KOSTEN DANKE FÜR ANTWORT



gelöschtes Mitglied

    Hat bei mir 50 Euro + 25 Bearbeitungsgebühr gekostet


    gelöschtes Mitglied

      @ soulpaddy 50€ + 25 bearbeitung?

      nachschulung (aufbauseminar) kostet doch über 300€ oder hab ich da was falsches aufgefangen? hoffe es doch sehr denn ich habe auch einen brief bekommen das ich es machen muss und ich habe jetz schon ~32€ bearbeitungsgebühr bezahlt



      gelöschtes Mitglied

        Achso in Probezeit?


        gelöschtes Mitglied

          sonynico hat doch geschrieben mit aufbauseminar das gibt es doch nur in der probezeit oder? also ich bin noch in der rpbezeit und jetz noch 2 jahre länger


          @ Sonynico war sicher in warburg oder ? bist mir ja manchmal entgegen gekommen

          war das so ne junger waldmeister ? der ahtte mic hauc hangehalten hatte gar nix im schein und tüv berricht nicht dabei da wollten die mich nicht weiter fahren lassen am schützenplatz als meinte kann nicht nac hhause kommen etc habe nse mic hfahren lassen und fotos gemacht von felgen auspuff und wie tief auto ist so krank dann zum kumpel originale rückleuchten ran und sonntag morgen zu den grünen mit noch leichter fahne weil in herlinghausen gesoffen jo da wollte ndie mir weiß machen ich habe nen ganz anderes fahrwerk drin und das könnte so gar nicht tüv abgenomme nsein weil der vorne hand nur schräg zwischen kotzflügel und reifen bekommen hat aber gesagt wegen tüv abgelaufen hat er nit nur halt das mal hin müsste

          UND ALLES WEGEN NICHT ANGESCHNALLT 30€ DIE SIND IN WARBURG DA RICHTIG SPITZ DRAUF SCHWEINE !

          mfg
          jNs


          oja diese scheiss Warburger Bullen..
          wenn alles bei mir eingetragen ist mache ich erst mal nen Ausflug zu denen und dann fahre ich hinter so´ner Streife her bis die mich kontrollieren und nichts finden...


          polotreff.de
          #8 - 19.06.2005herlinghausen reifen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen