vw teilemarkt

karosserieteile

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

ich hab ne frage hat jemand erfahrung mit teilen dieses anbieters gemacht
ich meine besonders die einschweißbleche kotflügel etc
passgenauigkeit etc

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • also die elektrik teile wie abs sensoren die ich da gekauft habe waren top. wie es jetzt mit karosseire aussieht kann ich nicht sagen.


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    danke aber ich will auf jedenfall rausfinden wie die karosserieteile sind
    noch keiner ausprobiert?



    Zitat:

    @Kalle
    Nicht nur bei eBay schauen, auch mal was in die Suche dort eingeben!.. o)
    "Schweller Kadett" reicht für über 100 Treffer mit dem einen oder anderen
    passenden Teil.. probier mal.. o)

    Bei ATP kannste auch mal gucken, deren Webseite direkt.. u.U. ist das Blech
    im Onlineshop bei denen preiswerter. 5 Türer Schweller passt für den
    Kombi astrein. Die haben gerade gutes Zeug parat.. hatte vor 2 Wochen auch
    einen bestellt.. gutes Material, sehr gute Pressung, 98% am Original dran.

    Die Endspitzen für links sind jedoch momentan sehr minderwertig, viele Knicke.

    Viel Spass,
    Rob.



    Zitat ausm Kadett-Forum...
    die haben ja öfters mal was zu schweißen


    Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    hey danke
    denke ich werde bald 2 seitenteile und kotflügel da bestellen

    das heißt nachdem ich die preise mit den verglichen hab was ich bei vw bezahle


    hallo habe mir die einschweißbleche für meinen 6N für die schweller (2-türig) geholt.

    die bleche passen eigentlich ganz gut.die die ich bekommen habe waren etwas verbault aba naja is halt blech, ich habe mir für beide seiten geholt aba wir mussten doch bloß die fahrerseite machen. da haben wir nur ein stück rausgenommen udn nich den gesamten schweller. am übergang zu den alten schweller stand der neue ungefähr 5mm drüber. und vorne an der tür wo sie ihre rundung nach oben macht hat er auch nich richtig gepasst. mussten wir mit den hammer hindengeln. den rest muss der lacker mit spachtel machen

    vom preis ehr sind die eigentlich ganz günstig. aba ob du die von ebay oder von TP holst die kommen glaube alle von einen hersteller.
    am besten fragst du mal rum in dne freien werkstätten wo die ihre karosserieteile herbezihen.

    vom versand sidn die auch günstig. du musst keien 20€ speergutzuschlag bezahlen


    gelöschtes Mitglied

      gerade bei kotflügeln sollte man nen originalen sprich gebrauchten holen.es gibt nix was besser passt


      Zitat:

      gerade bei kotflügeln sollte man nen originalen sprich gebrauchten holen.es gibt nix was besser passt


      mhh kann ich nich sagen. wo ich mein kotflügel getauscht ahbe auf der fahrerseite wegen delle und der lack war anders farbig. der hat sogar richtig gut gepasst aba wen man den richtig einstellt dann passt der bestimmt auch wie ein orginaler


      Johnny B. Goode
      • Themenstarter
      Johnny B. Goode's Polo 6N

      ich weiß sowas sollte ich eig nicht schreiben aber orginal vw teile passen auch nicht immer hundert pro
      meistens perfekt aber manchmal kommts schon vor das die nicht passen
      ich muss es wissen ich arbeite bei vw
      ich will hier keine antiwerbung für vwteile machen
      ich finde es gibt nix besseres
      mein auto wurde egal worum es geht bisher von mir nur mit vw orginalteilen gemacht
      könnte am großzügigien mitarbeiterrabatt liegen
      aber auch daran das ih einfach überzeugt bin das vw einem keine scheiße schickt

      man weiß halt was man hat

      trotzdem wenn ich 2 kotflügel, 1 seitenteil, und ein schweller brauche dürfte das mit vw orginalteilen trotzdem teuer werden
      deswegen wüßt ich halt gern was man alternativ brauchen kann

      falls ich jetzt übermäßig viele fehler geschrieben hab liegts an meinem alkoholpegel



      da VW FAST nur gute teile hat ist ja bekannt. aba ein "normalo" polofahrere doer VW fahrer kann sich die teile von VW nicht immer leisten. war erst letztens bei VW und habe nachgefragt wegen ner türdichtung die wollen rund 87€ dafür haben. das is mir eindeutig zu teuer. udn ich als azubi kann mir erst recht kaum teile von VW leisten oder ne inspektion machen lassen bei VW.

      aba zurück zum thema. wie gesgat die schwelelr sind nicht zu 100% passgenau bisl anpassen und dengeln musste noch


      Johnny B. Goode
      • Themenstarter
      Johnny B. Goode's Polo 6N

      solche aussagen helfen mir echt weiter danke
      (das war keine ironie)
      also ich kann mir noch relativ von vw leisten weil ich teilweise bis zu 50 %auf teile bekomme
      inspektion druck ich mir auch nur den richtigen plan aus und besorg die richtigen ori teile
      meine große mit allem (von öl bis zahnriemen) hat mich z.B.:150 euro gekostet

      aber bei so nem großen projektkann ich mir die teile auch nicht mehr leisten also muss man halt vergleichen

      es ist immer einfach zu sagen ich verwende nur vw teile
      aber wenndann ne größere sache ansteht ist das was anderes


      Antworten erstellen