vw teilemarkt

zentrierringe abmontieren?

bloodgod
  • Themenstarter

hi leute,

und zwar wollte ich unter meine felgen noch spurplatten machen und erstmal schauen wie es aussieht.
nun ist ja unter der felge dieser silberne zentrierring.
es geht um die hinterräder an den trommelbremsen.
wie bekomme ich diesen ring runter?
der sitzt bombenfest...

wär gut wenn schnell jemand was verfassen könnte weil ich brauch das am montag wieder das auto...



versuchen runter zu hebeln und sonst schlägste denn kaputt und holst dir nen neuen!

und wenn du das Auto unbedingt brauchst, dann fahr erst ohne Spurplatten.
Ich hab mal gehört das soll auch gehen..


bloodgod
  • Themenstarter

naja lol...bis montag bekomm ich ja keine mehr ran kaputtschlagen ist also nicht...wollt halt nur mal draufstecken um zu schauen wie es aussieht...



mit nem schmalen schraubendreher abhebeln. aber dabei kann es dir auch passieren, dass sie reissen.


bloodgod
  • Themenstarter

ok alles klar danke...sind die unter den winterrädern auch ja oder?
sind das dann spezielle von OZ oder passen die immer?


polotreff.de
#6 - 06.06.2010oz felge zentrierring sitzt fest
Antworten erstellen