vw teilemarkt

Welche Zündkerzen benötige ich?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Ihr,


mir ist vor 2Tagen die Zündspule kaputt gegangen.
Habe diese jetzt ausgetauscht.

Jedoch klingt mein Polo jetzt wie ein Benzinrasenmäher...er duckert und hat keine Leistung. (und das bei 55PS )))))

Jetz denke ich das liegt an den Kerzlein.

Könnt ihr mir sagen welche ich brauche?

Polo 6N
Bj 95
1.3 ADX
55PS


Danke euch schonmal



ich weiß nit was zündkerzen sonst kosten aber ich hab bei vw für orginale(ngk) 25 euro bezahlt
dafür mach ich mir nicht die mühe und guck nach zubehörkerzen welchen wärmewert die haben etc.
und mit erstausrüster liegt man nie falsch


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

also direkt zu VW gehen?



würd ich sagen ist am einfachsten
kostet nit die welt und du weißt das du keinen schrott gekauft hast

hab den gleichen motor drin wie du


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ok...der mist ist halt nur, das ich morgen damit auf arbeit muss :-(


das is natürlich scheiße und du komms wahrschinlich nicht grad an ner vw werkstatt vorbei oder?
meistens ist sowas auf lager bei denen


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

kann mir keiner wenigstens einen typ sagen?

kenn mich da nicht aus...

bekomm ich sowas an der tanke?


von bosch= W 7 LTCR
von ngk= BUR 6 ET


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ok danke...und tankstelle?



nicht alle. musst auf gut glück schauen. ich kenne 2 die welche haben und aral hab ich glaub ich noch keine gesehen. bei mir hat die jet und ne freie welche drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen