vw teilemarkt

Auto Radio mit tft display

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey leute wurde leider opfer eines Radioblenden diebstahls :'(
radio ham die idioten drin gelassen.

Naya ich will mir jetzt etwas besseres zu legen, frage an euch was ist ein gute Auto Radio mit ausfahremden display 100-150eu schmerzgrenze bin azubi
Was noch hinzu kommt wäre navi geil wenn das dabei wäre ist aber kein muss
Mfg



für den preis gibt es da nix, für so einen preis ist da alles nur schrott :(


Theendofaday
  • Themenstarter

Jo hab ich mir schon fast gedacht weil ich selber nit viel gefunden hab



für ein gescheites tft radio kannst mal ganz schnell 700€ einplanen


Theendofaday
  • Themenstarter

jor hab jetzt audiovox gesehen für 300tacken aber das kann ich mir leider nit leisten

Also wird es diesmal nen nettes von pioneer oder so ohne display


guck bei amazon nach audiovox...
gibts als B-Ware für 200€...
Hab ich mir geholt voll zufrieden top bild super klang...


Theendofaday
  • Themenstarter

b ware bin ich immer bisschen zurück haltend, kann mir nie vorstellen das die dinger einwandfrei funktionieren


Zitat:

guck bei amazon nach audiovox...
gibts als B-Ware für 200€...
Hab ich mir geholt voll zufrieden top bild super klang...


wie lange hast du es schon bei dir schon verbaut? meistens halten die Dinger max ein Jahr und für 200€ ein Radio mit Display und gutem Kang bezweifle ich irgend wie


ich hab mir auch vor längrem ein tft zu gelegt bei ebay für 170 euros, bin voll zu frieden für das geld, echt guter klang und viele extras. Radio ist von eonon- kann mich echt nicht beschweren...



lol audiovox, eonon

schrott schrott schrott

bildqualität ist da ein fremdwort
klang ebenso
qualitäz taucht da im fremdwörterbuch garnicht auf

überlegt doch mal, ein tft radio für 200€, das kann doch nix sein,
soviel kostet doch schon ein normaler tft bildschirm.
und für den gleichen preis soll dnn das radio noch cd's in guter quali abspielen können, nen guten radio empfang haben und warscheinlich noch navi haben...

wer logisch denkt, versteht was ich mein....
Zitat:


wer billig kauft, kauft 2mal

Zitat:
was nix kostet ist auch nix


hab das nen halbes jahr funktioniert immer noch tatellos...
und nen jahr garantie...
b-ware muss nicht unbedingt immer schrott sein...


Theendofaday
  • Themenstarter

Jagut, also ich schliesse mich dem an das günstiges zeug nicht das wirklich ware sind nicht gerade schrott aber auch net gute quali. Hatte eine billig radio was nach ner zeit auch bissi probs gemacht hat naya ist ja jetzt sowieso weg. Ich werde diesmal was vernünftiges holen aber ohne bildschirm ich bedanke mich für die beiträge


polotreff.de
#13 - 06.06.2010autoradio mit bildschirm für vw polo autoradio bis 200 mit gutem display vw polo radio tft autoradio super display auto radio navi vw polo 2010 c ware autoradio tft display radio audiovox autoradio b ware autoradio mit tft bildschirm autoradio mit display autoradio mit gutem display günstiges aber gutes autoradio mit bildschirm autoradio guter bildschirm tft autoradio navi display radio + polo autoradio bildschirm gutes tft radio autoradio display audiovox or eonon autoradio mit tft display test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen