vw teilemarkt

Auto Radio mit tft display

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey leute wurde leider opfer eines Radioblenden diebstahls :'(
radio ham die idioten drin gelassen.

Naya ich will mir jetzt etwas besseres zu legen, frage an euch was ist ein gute Auto Radio mit ausfahremden display 100-150eu schmerzgrenze bin azubi
Was noch hinzu kommt wäre navi geil wenn das dabei wäre ist aber kein muss
Mfg



für den preis gibt es da nix, für so einen preis ist da alles nur schrott :(


Theendofaday
  • Themenstarter

Jo hab ich mir schon fast gedacht weil ich selber nit viel gefunden hab



für ein gescheites tft radio kannst mal ganz schnell 700€ einplanen


Theendofaday
  • Themenstarter

jor hab jetzt audiovox gesehen für 300tacken aber das kann ich mir leider nit leisten

Also wird es diesmal nen nettes von pioneer oder so ohne display


guck bei amazon nach audiovox...
gibts als B-Ware für 200€...
Hab ich mir geholt voll zufrieden top bild super klang...


Theendofaday
  • Themenstarter

b ware bin ich immer bisschen zurück haltend, kann mir nie vorstellen das die dinger einwandfrei funktionieren


Zitat:

guck bei amazon nach audiovox...
gibts als B-Ware für 200€...
Hab ich mir geholt voll zufrieden top bild super klang...


wie lange hast du es schon bei dir schon verbaut? meistens halten die Dinger max ein Jahr und für 200€ ein Radio mit Display und gutem Kang bezweifle ich irgend wie


ich hab mir auch vor längrem ein tft zu gelegt bei ebay für 170 euros, bin voll zu frieden für das geld, echt guter klang und viele extras. Radio ist von eonon- kann mich echt nicht beschweren...



lol audiovox, eonon

schrott schrott schrott

bildqualität ist da ein fremdwort
klang ebenso
qualitäz taucht da im fremdwörterbuch garnicht auf

überlegt doch mal, ein tft radio für 200€, das kann doch nix sein,
soviel kostet doch schon ein normaler tft bildschirm.