vw teilemarkt

Free Air

Lady-Polo-Inst.
  • Themenstarter

Servus Leutz,

mal eine Frage im Polo ist ja nicht viel platz, ich bin am überlegen ob ich Free Air Bässe in die Hutablage steck. Als Sup-Woofer ersatz so zu sagen.

Oder kennt ihr eine Kiste, wo möglichst klein ist und viel Druck hat ?



Neeee keine Free Airs in die Hutablage:

1.Sau gefährlich
2.Siehts scheiße aus
3.Ein Lautsprecher brauch ein Gehäuse um vernünftig zu spielen


Guck mal bei google

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sowas zum Beispiel aber bloß keinen Free Air mist ......


    mfg


  • Lady-Polo-Inst.
    • Themenstarter

    Echt klingt das so Mies ?

    Würde es in ein Brett stecken und so...

    Im Forum lassen sich die Leutz immer so über ACR aus haben echt nur Müll?



    hab mit den Jungs von ACR noch keine Erfahtung gemacht aber wenn nur die Hälfte stimmt von dem was die hier alle schreiben ises ein Scheißladen.....

    Und JA FREAIR ist SCHEIßE


    Lady-Polo-Inst.
    • Themenstarter

    Okay Dann bin ich schon mal Schlauer !

    Danke Dir !


    hier sowas ist ne ganz gute lösung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320511686514&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder selbst ne kiste bauen. hab noch die maße für ne 33,1L (brutto) kiste, die ganz gut in die mulde reinpasst, wenn du willst.


    Foto0331.jpg
    Foto0331.jpg

    Lady-Polo-Inst.
    • Themenstarter

    Danke für das Angebot... ich kann mit Flecks oder einen Schraubenschlüssel umgehen aber mit Holz bauen ... wird schepp und krumm


    glaube werde mich für einen 20´er Woofer in einer schmalen Kiste entscheiden.

    Preisunterschiede gibts da ist ja der Hammer ! Soll ja möglichst wenig kosten und möglichst viel bringen ! Wie immer


    wieviel bist du bereit auszugeben?
    wo kommst du her?


    Also ich hab jetzt eine Kiste in der Reserveradmulde. 20Liter Volumen. Mit einem 25er Sub.

    Für einen Polo reicht das ! Mehr als genug drück, und hast quasi keinen Platzverlust .



    kuck mal bei Audio system die haben schmal Gehäuse bei den Xions und die gehen wie Hölle


    Bau dir doch nen freeair in die reserveradmulde!


    Also die FreeairSub , brauchen teilweise echt wening Volumen, bei Audiosystem gibts einen Freeair, der benötigt 8L. Da baust du dir ein Gehäuse und bekommst sogar die Endstufe noch in die Mulde. Gruß


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    post #6 is gut für den woofer hab ich ne br kiste für die rmulde gebaut ... schau mal bei kampfente evtl gibt er die auch ab


    wegen dem Ablagen dingens nochmal habe ich gerade gefunden



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Bau dir doch nen freeair in die reserveradmulde!

    Zitat:
    Also die FreeairSub , brauchen teilweise echt wening Volumen, bei Audiosystem gibts einen Freeair, der benötigt 8L

    Das hat aber alles andere als mit einem Freeair zu tun.

    Ich hab einen Helix W8. Der läuft in 10L ca. akzeptabel. Den könnte ich verkaufen bei Bedarf.


    Lady-Polo-Inst.
    • Themenstarter

    Also das Bild ist echt Krass !


    Antworten erstellen