vw teilemarkt

Wie Plus-Kabel von der Endstufe verlegen?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen Polo 6n Bj: 1997 und ich bekomme einfach das Plus Kabel nicht durch die Spritzwand ich sehe auch nicht wo es dann von innen rein kommt ob über oder unter dem Sicherungs Kasten?

Ich habe den Kühlwasserbehälter abgemechat aber da kommt man doch trotzdem nur sehr schlecht dran und da irgendwo wild mitd em Cuttermesser rumfuchteln habe ich auch keinen Bock drauf.

Am besten mit Fotos wäre echt cool.


Danke im vorraus.


Gruß



Ein zusätzliches größeres Loch in die Spritzwand bohren und denn gleich lackieren damit es nicht rostet.

So habens n Kollege & ich gemacht.


Polokönig
  • Themenstarter

und wie komme ich trotzdem von inne ran an das kabel?



Da musst du in den Fußraum krabbeln und unter dem Armaturenbrett so lange suchen bis du es hast.

Am besten man macht es mit 2 Leuten weil denn kann man das Kabel noch n bisschen "führen" also ungefähr sagen wo es ist.


du kannst es auch mit dem oiriginalen kabelbaum durchführen.
der ist sogar mit einer tülle isoliert, sodass kein wasser eindringen kann.
und du kommst direkt hinter dem sicherungskasten raus.


Hier habe ich erst vor 2 tagen wieder gemacht!


DSC00339.JPG
DSC00339.JPG

Guck mal hier rein..
http://www.polotreff.de/forum/t/187065

Post 9...


MfG
kefke


Polokönig
  • Themenstarter

Zitat:

Hier habe ich erst vor 2 tagen wieder gemacht!


wie hast du die verkleidung abbekommen? Ist das beim Handschuhfach oder auf der Fahrerseite?

Kann ich auch nur den Subwoofer an die Endstufe anschliessen und den Rest einfach am Radio lassen...


denke du meinst die abdeckung vom sicherungskasten?

musst du mal von unten drunter gucken..

sind 2 oder 3 torx schrauben, für die abdeckung über den pedalen.

und wenn du die ab hast nochmal 2 für die abdeckung an sich... (auch von unten)
unterm lenkrad ist die nur geclipst..



wieso geht ihr nicht an das dauerplus vom sicherrungs kasten der im auto verbaut ist? geht doch viel einfacher und mehr als ein 10-16² braucht ihr doch im normal fall eh nicht da der weg von da bis hinter so bei 3 m liegt ^^ ansonsten müssten doch noch blind spopfen an der spritzwand sein zb an der beifahrerseite.


Polokönig
  • Themenstarter

ich habe ein 10mm² Kabel...wo ist dauerplus vom sicherungskasten?


hinter oder oberhalb vom sicherungskasten, musste mal schaun was für eins von der batterie rein geht und zum sicherungskasten geht. da kannste deine endstufe auch mit sicherrung anschließen.


naja ! ich habe in meinem Auto 53qmm mit 2 Zusatzbatterien a 100 AH


naja ! ich habe in meinem Auto 53qmm mit 2 Zusatzbatterien a 100 AH

na da würd ich eher von der lichtmaschiene aus gehen


Polokönig
  • Themenstarter

Hallo also Plus liegt nun jetzt noch das Chinch Kabel nun die Frage zwischen den beiden chinch kabeln ist noch so ein dünnes was ist damit wo muss das hin.

Die Sicherung habe ich ca. 30 cm weit von der Batterie angeschlossen.


Und wie bekomme ich das Radio ab ich habe das bei atu einbauen lassen und die idioten haben meine sicherungsbügel geschrottet...

brauche ich eine Frequenzweiche und was ist das überhaupt?(Ich will ja nur den Subwoofer über die Endstufe anschließen die anderen Lautsprecher bleiben ja am Radio wie gehabt...


Und kann ich das Chinchkabel an der Beifahrerseite einbauen das Powerkabel liegt ja auf der anderen Seite.

Und wie schließe ich den Subwoofer an die Endstufe an?


HILFEEE!


polotreff.de
#16 - 06.06.2010plus kabel vom motorraum nach innenraum polo 9n plus kabel wie verlegen? polo 9n plus verlegung kabel mit sicherung für endstufe polo 6n vw polo anschluss endstufe kabel fußraum anschluss endstufe polo 6n pluskabel kommt der polo plus vw polo pluskabel ziehen site:polotreff.de verstärker kabel polo 6n2 6n2 endstufe kabel motorraum stromkabel verlegen endstufe polo 6n2 wann schließe ich das pluskabel an der em endstuf stromkabel für endstufe polo 6n1 ein 10mm pluskabel an den sicherungskasten anschliessen? endstufe in vw polo wo kabel lang legebn polo 6n pluskabel für verstärker wie komme ich an batterie polo 6n 2001 kabel pluskabel polo 9n3 legen verlegen von plus kabel vw polo pluskabel in innenraum legen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen