vw teilemarkt

drosselklappe und ventieldeckel

G40Moers
  • Themenstarter

hi leute wie ihr oben lesen könnt wollte ich von meinem g40 die sachen polieren aber wie mache ich das jetzt am besten ich habe das noch nie gemacht gruß andy



gegenfrage: warum?
ventildeckel wegen der optik ist klar aber die drosselklappe?


G40Moers
  • Themenstarter

ist doch doof wenn nur der deckel poliert ist oder und die drosselklappe in dem alten glanz ist



drahtigel und bohrmaschiene /akkuschrauber


G40Moers
  • Themenstarter

ja ich habe da auch dran gedacht aber mir sagt eine kollege gestern ich soll es mit schleifpapier machen ich hatte gestern damit angefangen aber mit schleifpapier dauert es noch bis weinachten


drahtigel macht sich besser bei alu und sieht aus sauberer danach aus, ohne das du groß was wegnehmen musst. darfst halt nur nicht zu lange an einer stelle bleiben


G40Moers
  • Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen