vw teilemarkt

LSD doors

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7979820880&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr hiervon?
incl. 2 jahre garantie!



Hi!
Also ich weiss nicht ob das stimmt LSD für 300 euro. Bei www.lsd-doors.de gibt es alle türen für 1500 euro und weiss nicht ob du versprechen was die schrieben.


kann @The King nur zustimmen.

Hab auch was von 2.000€ inkl. Einbau gehört.

für 300 kann nur scheiße sein!
da stimmt was nich, ich würd die finger von lassen!



gelöschtes Mitglied

    Lass bloß die Finger von so nem Mist. Ich habe gehört dass das ganze andere Schaniere sind als die von den echten LSD DOORS, weil das nur billige Fälschungen sind und außerdem trägt der Tüv die nicht so leicht ein. LSD DOORS verkauft die Lambo Türen auch bei EBAY aber wie schon erwähnt für 1500 € inkl. Mwst. so viel ich weiß.


    gab mal ne reportage drüber im tv...
    war ne österreichische firma, die das ganze auch so günstig angeboten hatte.

    dann wollte sich ein däne in seinem renault megane die doors einbauen, fährt nach österreicht und erlebt die hölle.

    die tyen haben dem rnaultfahrer den hauptkabelstrang durchtrennt um die kabel in die türe zu verlängern... danach lief garnix mehr am auto.

    der däne pochte dann auf garantie:
    NEGATIV! garantie gilt nur für die doors, das die ne zeit lang halten, nicht aber für schäden die an der fahrzeigelektronik entstehen.

    ende der geschichte: der däne musst sich nen kompletten neuen hauptkabelstrang bestellen, und das auto musste komlett neu verkabelt werden.

    durfte er selber zahlen...


    gelöschtes Mitglied

      also die Karre Nr 1. und der Civic sehen ja wohl mal geil aus.
      Die LSD s.....nicht so wirklich :(


      sowas wuerde ich mir nit zulegen auch fuer 5000 euro. wo willst das denn zeigen auf einem treffen das auto soll doch fahren nit aussehen wie ne billige kopie vom lambo oder ? da kauf ich mir fuer 1500 euro bis 2000 euro einen geilen motor oder mache was anderes am auto.

      so tueren und max 60 ps
      habe letzt einen golf 4 gesehen der sah aus wie ein r32 und auch die lsd aber nur ein 1,6 motor war escht suess


      gelöschtes Mitglied

        bloß den schrott net kaufen!

        das ist viel zu billig!

        Die echten LSD Doors kosten wie schon erwähnt 1500€ und mit einbau ca 2000€
        und die passen genau!

        Außerdem sind das nur billige Fällschungen!
        Das sind so billige Stahlschaniere, die nix taugen

        @bommer die reportage hab ich auch gesehen!

        Hättet ihr die auch gesehen dann würde es die frage nach den Türen garnet geben......


        finger davon lassen würd ich sagen. ich kanns net glauben, dass wenn lsd-doors mit einbau so 2000 euro kosten, dass man die dann auch so billig bekommen kann und nicht auf qualität verzichten muss...


        lool jetzt hab ich erst die pics dort gsehen... der a corsa mit lsd sieht ja echt toll aus... na wirklich...



        gelöschtes Mitglied

          also nommal was zu dem däne! es war ein belgier und die firma naja den namen lassin wir mal weg! die haben den umbau so versaut denne gehört eine hinters ohr!


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ok wars halt nen belgier egal...auto war zur sau, des war ja der punkt


          gelöschtes Mitglied

            Es gibt mittlerweile einige andere Firmen, die Lambodoors anbieten. Leider ist die Vielzahl davon Billigschund, wos um Passgenauigkeit und TÜV Probleme geht [im Gegensatz zu LSD, die für die Scharniere ne ABE haben

          • .

            Allerdings gibt es auch zwei, drei Firmen, die wirklich gute günstige Lambos anbieten. Mit ABE und technisch einwandtfrei.

            Wie diese Firmen heissen? KA löl

            Im Endeffekt gibts nur drei Dinge, die man machen kann:

            a) Original LSD Doors
            b) Try and Error mit den "Nachbauten"
            c) Finger weg und Serie rumfahren


          • hallo
            habe selber lsd-doors drin den einabau kann man selber machen ,und lsd-doors sind nicht die Besten das ist meine meinung.Aber jeder hat eine andere.
            MFg micha


            Mein Haus-und-Hof-Tuner ist auch LSD-Stützpunkt, is garnicht so weit weg von dir @Tigerimtank:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Ich laß da auch so gut wie alles machen, sind wirklich gut, die Jungs.


          • Antworten erstellen