vw teilemarkt

Wo krieg ich diesen Tachoumbau?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,

hab letzt im Internet diesen Tacho gesehen und hab mir leider nicht aufgeschrieben wie die Firma heißt, die den umbauen.

Wisst Ihr es zufällig?

Dank Euch. Gruß



chromed.jpg
chromed.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wie gut das ich 2 gesunde Hände habe
    Der Umbau ist eingentlich einfach...Musse halt Zeit und Geduld haben....

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gab es den nicht mal bei ebay für schweine viel geld


      Bei ebay hat ein Händler so einen Umbau mal angeboten. Ist nur schon länger her


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Den hat man mal kaufen können auf ner Seite, da hat der Umbau 250 Euro gekostet soweit ich weis.

      Würd das auch investieren. Muss halt genauso aussehen wie auf m Foto.

      Maustech hat den Umbau nicht auf der Page...


      gelöschtes Mitglied

        Ne, aber die fertigen dir den so an... Auch nach Kundenwunsch!


        willste den 100% genau so haben?

        die weißen zeiger gibts beim passat 3b und 6n mit neuer ZE.
        die goldenen ringe kannste bestimmt auch selber mit ner spühdose lacken.
        und die verkleidung mit chrom-folie zu bekleben is bestimmt auch kein ding.
        holste dir nur noch ne weiße tachofolie und fertig


        gelöschtes Mitglied

          Die Verkleidung ist echtverchromt... mit Folie wird wie fressen und saufen!



          Poloblasen
          • Themenstarter
          Poloblasen's Polo 6N

          Am liebsten wär mir der Tacho so wie auf dem Bild. Hab den Tacho vom Facelift ja schon drin. Der war vom 1.4er mit 60 PS. Tacho also nur bis 200. Da will ich dann schon auch die Tachoerweiterung bis min. 260 Sachen. Drehzahl muss auch erweitert werden....


          gelöschtes Mitglied

            Frag bei Maustech an und schicke denen das Bild. Die machen das schon. Fragen kost ja nüscht! Dann hast es vernünftig und Garantie!


            Poloblasen
            • Themenstarter
            Poloblasen's Polo 6N

            Werd ich morgen mal versuchen...


            gelöschtes Mitglied

              gutes gelingen...


              es gibt hier paar user,die dir das für schmales geld umbauen können


              gelöschtes Mitglied

                Naja, Kunststoffverchromen bekommst net für schmales Geld. Den Tacho selbst so umbauen ist net schwer.


                facelift tacho ?
                der facelift ist der 6n2 und nich der 6n1 mit neuer ZE... das verwechseln die meisten umbau-firmen.

                kauf dirn g4 tacho - der geht bis 260 und hat schon die rot-blaue beleuchtung



                das mit der 12uhr stellung find ich sowieso käse... da ja unten beim display dann zahlen fehlen


                Poloblasen
                • Themenstarter
                Poloblasen's Polo 6N

                Also s soll schon gescheit gemacht sein. Hab den Tacho von 6N1 mit neuer ZE. Die beleuchtung is schon auf BLAU umgebaut worden. Aber ich will den Tacho so haben wie auf dem Foto.

                Vielleicht kann ich sowas auch, aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus und habs auch net so mit den gefummel mit den kleinen Teilen...

                Daher will ich s schon jemand machen lassen der sich damit auskennt. Wenn mir das jemand aus m Formu machen kann und weis wie s geht, dann wär des auch super. Auch gescheit verchromt wie auf dem Foto und so


                wenn du aber über 260 km/h haben willst musste dir den g4 tacho holen!

                weil der, der bis 200 geht rein teoretisch (also fals er überhaupt wieder bis zur 0 dreht) nie 260 erreichen wird


                gelöschtes Mitglied

                  Kunststoff verchromen lassen kann ich dir den hier ans Herz legen: http://stores.ebay.de/nordic-chrom


                  Poloblasen
                  • Themenstarter
                  Poloblasen's Polo 6N

                  Am liebsten is es mir halt wenn ich den Tacho wo hin schicken kann, der mir den komplett so macht, ich dem s Geld überweisen kann und des Ding funktioniert

                  Bin eher der Typ für die groben Arbeiten und net so mit den Fummeleien im Tacho


                  das einzig große problem bei dem tacho is die weiße folie ...

                  bei der neuen ze brauchste folie mit durchleuchttechnik, damit man in der mittigen anzeige die symbole danach noch aufleuchten siehst ...
                  gibts auf irgendner seite, aber war schweineteuer


                  Poloblasen
                  • Themenstarter
                  Poloblasen's Polo 6N

                  Geld is zweitrangig. Kann ruhig Geld kosten wenn s dann au gescheit gemacht is... Wie gesagt... Frage is nur wer so was professionell machen kann....


                  Antworten erstellen