vw teilemarkt

passen 6n türgriffe an 86c?

matrix82
  • Themenstarter

hab mal gehört das die 6n griffe
plug and play an den 86c passen
stimmt das?



passt nicht


matrix82
  • Themenstarter

also dann doch nur die chinesische ausführung
oder sonst noh irendwas passend?



Jop...die hatte ich damals ebay: 250464650563

Fand die eigentlich ganz cool.

Oder die originalen in Chrom halt


NEIN

nicht ganz. Bissl was musste machen, aber nciht schweißen oder so.


Hab das auch bei mir gemacht. wenn ich die bilder finde lad ich die hoch hab grad 40.000 Bilder gefunden aber nicht die beiden

Ne Feile und 20 min Zeit hab ich gebraucht

aber Schlösserumbauen war bissl fummelig


Ja stimmt...ich musste bei den Griffen den Hebel verlängern damit er zum originalen Türschloss reicht


bin grad auch nicht sicher ob ich 6N oder Passat Griffe genomm hab , weil die besser passten...

Schlösser gingen 1zu 1 umzubauen, nur der kleinkram war fummelig mit der Klammer etc....


hab bei Egay Bilder gefunden die meinen sehr gleichen: http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-Passat-Polo-Golf-2-Turgriffe-Golf-3-Look-/250437793454?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a4f4176ae&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wiegesagt, ne Feile und knapp 10-15 min pro Seite..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen