vw teilemarkt

zierleisten nur geklebt?

Beaverbrother
  • Themenstarter

sagt mal.... sind die zierleisten links und rechts an der tür wirklich nur geklebt, oder sind die auch irgendwie gesteckt? weil ich wollte sie wegmachen, aber des is dann a scheiße, wenn ich löcher in der tür hab.......



gelöschtes Mitglied

    Die sind nur gekelbt! Also wenn du die vorsichtig abziehst, hast du ein bisschen knibbel Arbeit. Du siehst nix mehr das dort vorher die Leisten saßen!

    Gruß XX


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    na ich hoffs mal... net dass ich dann da mit so ner scheiß klebespur an der seite rumfahren darf! danke! mfg



    Kannst vorher mit Fönerwärmen, von wegen Kleber aufweichen(musst aber nich)-dann is rubell, knibbeln und polieren angesagt-mein Tipp: Teerentferner ist ne Wunderwaffe gegen Klebereste -nur danach Lack wieder einwaxen


    gelöschtes Mitglied

      Eigentlich ist ein Föhn überflüssig, bei dem Wetter das Auto aus der Garage in die Sonne fahren, viel effektiver als der Föhn. Auserdem kann man sich bei dem Wetter noch schön bräunen beim arbeiten


      gelöschtes Mitglied

        Nimm zum entfernes des Klebers Caramba Kleberesteentferner. Geht prima.

        Was den schwarzen Restgummi angeht. Rubbeln was das Zeug hält, aber einfacher geht es mit einem Microfastertuch über einen Gummi-Schraubenziehergriff gewickelt, damit ersparst Du Dir evtl. Blasen...


        Reinigungsbenzin.
        Hilft gegen sämtl Klebereste.
        Und ist total günstig zu bekommen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen