vw teilemarkt

HiFi update

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, habe mich nun dich dazu entschieden die lala einzubauen
habe mir nun gestern für nen richtig guten Preis eine hifonics txi6000 und eine txi6400 mit JVC KD-AVX 44 gekauft. Bin eigentlich gar kein jvc Fan, nur alpine, aber da ich nen 7" Monitor im amaturenbrett habe, lag das jvc ganz gut im Plan Lautsprecher werden MB Quart, JL Audio, sub ebenfalls JL. Verlegt wird n 35quadrat Kabel. Bilder folgen wenn's eingebaut ist



Hört sich gut an...


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Gell Mal schaun, was dann so "geht"



bin ich auch mal gespannt hört sich gut an
(ich mach ja carhifi ausbauten, bei uns in der gegend fahren viele rum dene ich das auto gemacht habe )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen