vw teilemarkt

Benzinpumpe

Marodeur
  • Themenstarter

ich habe eben hier in einem Beitrag gelesen, dass der Polo 2 Benzinpumpen hat.
Also die eine ist ja im Tank (druckpumpe?).
Wo ist dann die Förderpumpe?
Ich habe bei mir auf der beifahrerseite beim Scheinwerfer was gefunden, wo ich erst dachte es wäre ein Kraftstofffilter, aber der sitzt ja unterm Tank.
Auf jedenfall steckt die Benzinleitung darauf und ein zweiter Schlauch führt dann von da aus zum Vergaser hin.
Ist n zylinderförmiger Plastikkörper wo oben 2 Schläuche drauf stecken.

*edit: fahre einen Polo fox 6n bj 94



gelöschtes Mitglied

    Das bei der beifahrer ist der aktivkohlefilter .

    der POLO hat nur eine Benzinpumpe und die ist im tank ,


    Werde erzählt wieder denn bitte das der polo2 benzin pumpem hat oder haben wir 2 tanks?.Sorry mache lossen die klappen halten


    Marodeur
    • Themenstarter

    kann der aktivkohlefilter dann auch zusitzen?
    also ich hab folgendes prob:
    nach ca 7-8km habe ich starken leistungsabfall. Der Polo nimmt entweder gar kein gas mehr, schwankt zwischen 300 und 1200 umdrehungen und geht öfters aus, oder ich kriege ihn auf 3000-4000 umdrehungen hochgetreten und darf dann nicht mehr vom gas runter.
    Zündverteiler ist neu, drosselklappe sauber.
    Jetzt dachte ich halt an die Benzinpumpe und den benzinfilter.
    Oder ist es möglich dass die Lambdasonde solche Probleme verursachen kann?



    polotreff.de
    #4 - 07.06.2010benzinpumpe 6n2 benzinpumpe polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen