vw teilemarkt

Welche Lippe?

polo_genesis91
  • Themenstarter

Nabend!

Wollte mal wissen welche Lippe an die Stoßstange vom 2F ohne sie anzupassen?

Ich meine die Golf 2 Lippe vom CL müsste so passen oder irre ich mich da?



wie ich letztens erfahren hab passt die vom 6n wohl und die vom clio 2001-2004


jo die vom golf 2 cl passt, hab sie drunter schau sie dir an. Nur je nach fahrwerk wird es manchmal eng aber nit so schlimm die ist flexibel



polo_genesis91
  • Themenstarter

OK cool sieht ganz gut aus^^

Wie befestigt die man eigentlich? Kleben oder schrauben?

Was hält am besten?


ich hab da schrauben reingehaue, siehste auch nichts von und hält


polo_genesis91
  • Themenstarter

Und wie siehts mit der Clio Lippe aus?

Find die auch nicht schlecht^^


Die Clio Lippe sagt mir nichts. Ich hab eine von Rieger dran und die ist mit 7 Schrauben fest - und hält Bombenfest


also:
ohne anzupassen bekommst du keine lippe anständig an dein auto.
alle müssen ein wenig gedrückt und verschraubt werden.

- die golf 2: rundungen passen. seitlich ist sie aber zu kurz, was doof aussieht.

- golf 3: rundungen anpassen. bei der normalen kein problem, bei der vr6 einiges mehr arbeit

ansonsten noch mit bissl anpassen:
- polo 6n (passt jedoch nur die der styling-stoßi, von zweiteligen ist an den seiten zu kurz)
- renault clio und megane (alte modelle)
- opel corsa b
- opel astra g
- .....

oder du greifst wenn du null anpassen willst auf seltenere zubehörlippen zurück. da zb die je-design, die ich sehr schick finde


Zitat:

da zb die je-design


da musst du aber erst mal eine finden die gibts ja kaum noch :'(
aber die sieht wirlich gut aus



mit etwas basteln passat 35i lippe..


mal ne andere frage wenn ich z.B. eine lippe vom golf 2/3 usw. anbau muss ich die eintragen lassen oder wie siehts da mit dem tüw aus


Muss eingetragen werden, da es kein Original Teil fürn Polo ist.


per einzelabnahme dann oder geht des als normale eintragung durch


Naja wenn du kein Gutachten für hast denke ich mal Einzelabnahme. Hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht.


mein ja z.B´. ne originale von nem golf2 oder so so eine wie die anderen auf der seite vorher schreiben weil dnek net das jemand en gutachten für ne originale von nem 2er golf hat


ehrlich gesagt nein ^^ auch nit eingetragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen