vw teilemarkt

NSW - welche Schraube?

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Hatte mir die 6 Schrauben und die 6 Gummidinger bei VW geholt, allerdings weiß ich nicht was für Schrauben rein müßen um die NSW und das Gitter zu verbinden?

Danke und Ciao von towi



Hallo, weis jemand wo ich diese "Gummidinger" herbekomme bzw. wie sie richtig heißen?

MfG
Lend


Wie diese Gummidinger (Schraubaufnahmen) heißen, kann ich Dir zwar nicht sagen. Ich denke aber, Du meinst die, die quasi als Lochverstärker bzw. Vibrationsdämpfer für die Halterungsschrauben dienen.

Bei einem Kumpel haben wir aber das Problem mit den Gummies wie folgt gelöst: Schaue Dir dazu mal bei alten Fahrradluftpumpen den Luftauslass an und schraube den Schraubring ab. Darunter findest Du einen Gummidichtring. Der sicht fast genauso aus, wie die gesuchten Schraubaufnahmen. Davon haben wir uns 6 Stück (Stückpreis 50 Cent) im Fahrradgeschäft geholt und diese als Schraubaufnahme genutzt.

Hält seit ca. 2 Jahren echt super und erfüllt auch die Funktion .



vielen Dank für die Idee, dann werde ich morgen gleich mal in den Fahrradladen gehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen