Ok, dachte nur weil es zusammen verkauft wird das es vielleicht was taugen könnte
Dann werden es wahrscheinlich nur die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Damit werde ich dann ja wohl hoffentlich nichts falsch machen
die sind bei weitem besser als die Krächston
Ja das glaube ich dir wohl.
Mein gedanke war halt nur noch ob ich nen verstärker dazwischen setzen sollte.
Und da ja das eine Pack ja die Rainbow boxen hat und nen Crunch verstärker mit dazu, war ich am überlegen ob das was wäre.
also falls du nicht vor hast nen subwoofer zu verbauen, emfehle ich dir ne endstufe zu den rainbow's, da du so in den mittleren bis unteren frequenzen einfach viel mehr rausholst
welche du jetzt nehmen solltest, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst keine erfahrungen hab und es unzählige gibt
hab gelesen, dass die eton ec 300.2 ziemlich gut sein soll ...
kommt halt auch auf den geldbeutel an
und wie schon oft gesagt: dämmung! ... sonst haste kein spass daran
Nein ich möchte keinen Subwoofer verbauen.
Dafür habe ich einfach nicht genug platz im Wagen.
Ok, dann wäre noch die frage welche endstufe passend wäre?
Dämmung bekomme ich wahrscheinlich von nem Kollegen. Darum brauch ich mir keine gedanken machen. Er hat wohl noch einiges über was ich verwenden kann.
Da es feststeht das es die Rainbow boxen werden, ist jetzt nur noch die frage nach der passenden endstufe
EDIT:
Was wäre denn z.b. mit der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ?
Helix DB4 oder die Eton PA Steg Serie K, sind alles super stufen, die halt auch ne Nummer größer später antriebn könnten.
auf jeden fall sinniger als wenn du jetz kaufst und in 10monaten nochmal alles
also mit der helix machste glaub nix falsch ... auf jeden fall besser als crunch
Ok, danke Leute.
Dann werd ich mir wohl dieses Set [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kaufen.
Wird dann ja wohl hoffentlich kein Fehlkauf werden