vw teilemarkt

DTS Line Sportfahwerk Erfahrungen?

jonas87
  • Themenstarter

Hallo würde mir gerne oben genanntes Fahrwerk holen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat jemand schon Erfahrungen mit dts line sportfahrwerken gemacht?
    Oder hat jemand eine Empfehlung für ein Fahrwerk was nicht ganz so teuer ist ( bis 350 Euro ). Sollte auf jeden Fall nicht zu hart sein.



  • Zu DTS kann ich nix sagen. Ich habe eins von Weitec drin. Fährt sich ganz gut. Nicht zu hart. Kostet auch so um die 350


    hi

    ich habn supersport drinne fährt sich auch sehr gut ist aber härter wie ein weitec gekostet hast glaube ich 199 hier im forum neu von 6Ngrün (mummotorsport) bekommst auch nochn bissl rabatt (für polotreffer)

    mfg löchner



    jonas87
    • Themenstarter

    von supersport und fk habe ich nur schlechtes gehört und gelesen.
    habe gehört das die dts line fahrweke vom gleichen hersteller sind wie ap und kw fahrwerke. stimmt das?


    leute, mal im ernst er stellt ne frage zu nem dts und ihr erzählt gleich von weitec, fk bla blub.
    #
    das will er doch gar nich wissen -.-*

    also zum DTS. das fahrwerk ist von dem was ich bisher gehört habe top!
    Sehr gute Qualität und vor allem günstig aber nicht billig.

    von der fahrweise ist es nicht zu hart aber au nicht zu weich, laut golf fahrern eins der ebsten fw für den golf.

    Und ja es ist 1 zu 1 das selbe wie das AP Fahrwerk, hat sogar die selben TÜV Gutachten usw. Einziger unterschied ist der dts bzw ap schriftzug.

    also ich werd es mir für meinen golf kaufen, da im golf forum seeeeehr viele das fw drin haben und einfach mehr als begeistert davon sind.


    grüße


    jonas87
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten.
    Werde mir dann auch ein DTS line Fahrwerk kaufen .
    DANKEEEE


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen