vw teilemarkt

mal hallo sagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte ich mal gesagt haben



CIMG0600.JPG
CIMG0600.JPG

Hallo

tolles Bild vom D&W Sommerfest



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx....möge die schande mit mir sein nach d&w zu fahren....aber gerade nach dem tüv war es das erste treffen was ich hätte mitnehmen können also tat ich es.



wer hat da eigentlich gewonnen ?

ich war samstag auch (das erste mal) da....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhhhhh....es gab 6 gewinner denke mal die ganzen custom cars hps ,22zoll lexani ect. und einer von den grauen opel.am sonntag war mehr los.....


hallo auch von mir, dich und deinen Wagen kenn ich doch, hab ich mir grad schon gedacht, du bist in Luckau schräg gegenüber von uns gestanden, wir haben dich gefilmt mit dem pfeiffenden Lader und er kaputten Stoßstange.Auto sieht echt top aus, Kompliment

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx kann mich aber leider nicht mehr an so viel erinnern nach der stoßstange dachte ich mir alk. wäre wie wasser


wir hatten kurz mal geredet, aber net viel, wir waren die mit den MOS-Kennzeichen, wirst dich aber wohl nicht mehr erinnern, war ja viel los


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhhhhhhhh....so kann man es auch sagen...



hi, willkommen im Forum. Jop der wagen sieht wirklich sehr lecker aus, Respekt.

mfg


Hi!
Willkommen im Forum und viel Spass.
Der wagen sieht echt sehr geil aus.Respekt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx an euch beiden ....


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkomen!
    Sieht echt super stak aus dein Auto. Rießen Kompliment!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Svenja-82 6N
    thx fürs kompli.....


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Andre !

      Ich hoffe Ihr seid gut und ohne weitere Kratzer nach Hause gekommen vom Edersee ?

      Hab Deinen Polo zufällig gerade hier beim Surfen gefunden , und wollte mal "HALLO" sagen !

      Du wirst jetzt sicher nicht wissen wer Ich bin ?!?
      Wir standen am Wochenende neben Euch !
      Ich helfe Dir mal mit meiner HP auf die
      Sprünge :

      www.cabrio.beep.de

      grüße aus RE

      Marcus


      IMG_2559.JPG
      IMG_2559.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen