vw teilemarkt

fachbücher g40 u.a.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche schon seit stunden , die frage ist ob es das gibt , es würd auch in elektronischer form gehen

- jetzt helf ich mir selbst nur auf g40 basis
- kopf / motor / DK bearbeitung

mfg.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner was


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    das Jetzt helf ich mir selbst gibts für Polo, darin wird auch der G40 behandelt.
    Das Buch gibts als .pdf zum downloaden, einfach mal googeln.

    Bücher über allgemeine Technik und Tuning gibts ettliche, einfach mal was durchlesen und schauen welcher Bereich dich hier genau interessiert, das würde nicht alles in ein Buch passen.

    Als Anregung mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das sieht schon net aus , wieso find ich sowas nie?

    mit buch g40 war eher bezogen ob es reine bücher gibt und nicht so knapp angespielt ,


    gelöschtes Mitglied

      Hewy,

      reine G40 Bücher gibt es meines wissen nicht, allerdings ist der G40 bis auf den zusätzlichen Lader baugleich mit dem 2f QP mit 75PS. Das gilt für den Motor, sowie für die Elektronik.
      Also bleibt dir eigentlich keine Frage offen.

      Alternativ gibts es von alten VW Werkstätten noch Selbststudienprogramme, kurz SSP. Das sind Papiergebundene interne Dokumente mit Explosionszeichnungen und Daten die dri keine anderes Buch verrät.
      Ich habe auch nen Ordner voll mit SSPS, wenn du sowas in ebay findest -> kaufen!
      Ich hab ca 12 Heftchen und teilweise geht ein Heftchen schn für an die 80€ weg.
      Unentbehrlich wenns über den normalen Hobbybastlerhorizont hinausgehen soll.

      Grüße


      Antworten erstellen