vw teilemarkt

Alarmanlage anschluss frage

dani031987
  • Themenstarter

hallo
ich habe die alarmanlage schon eingebaut ich brauche nur noch kleine infos für ein zwei kabel wo i net weiss wo die hinsollen

1. weisses kabel an 12 V Aktivierung über den schlüssel

2. orangenes Kabel an Bremsschalter (wozu wenn kein fernstart benötigt wird)

3. ein kabel zündschalter stufe 2 zum starten. das kabel ist am zündschloss dran aber wie ich finde sehr dick kann ich das einfach auftrennen ohne ein schlechtes gewissen zu haben?

danke für die antworten und auch in anderen threads die erläuterungen für blinkeransteuerung

sorry für das leicht verdreckte bild...



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

gelöschtes Mitglied

    1:
    Das weiße kabel ist dafür da ,das die Alarmanlage weiß wann die zündung an ist .Z.b wenn sie geschärft ist und einner die Zündung anmachen geht die alarmanlage an .

    2:
    wenn nicht in der beschreibung steht weg lassen

    3:
    würde ich mich machen . man kann auch das kabel das zur benzinpumpe geht als wegfahrsperre nehmen .


    polotreff.de
    #3 - 07.06.2010alarmanlage anschlÜsse bremsschalter alarmanlage polo6n alarmanlage kabel alarmanlage mit bremsschalter alarmanlage bremsschalter 2 wege alarmanlage anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen