vw teilemarkt

Öltemperatur ist zu hoch :(

sUn xD
  • Themenstarter

Heyyy,
Ich hab ein kleines problem und zwar: Wenn ich ganz normal autobahn fahre mit ca 120 km/h hab ich eine öltemperatur von 100-110°. Und wenn ich so 140 fahre steigt sie auf 120° . Ich muss dazu sagen das ich den sensor beim ölfilter habe durch so ein Adapter stück. Könnte der krümmer die Temperatur beeinflussen ?

Danke schonma im vorraus ! =)



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    ist die Anzeige von RaidHP?

    Wenn ja, kannste da vom Ergebnis mal mindestens 10-20°C abzehen, das ist bekannt dass das Zeug Müll ist


    Grüße


    sUn xD
    • Themenstarter

    Nein ist nich von Raid^^ ist von DTS



    Genug Öl drin? Genug Kühlwasser drin? Evtl nen Kumpel der ne Anzeige hat um die mal kurz zu tauschen für ne vergleichsmessung? Wenn du gutes Öl fährst brauchst du dir aber in der Regel bei 120° noch keine gedanken machen...


    sUn xD
    • Themenstarter

    werd ich nochma nach gucken aber ne anzeige hat leider keiner :( ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen