vw teilemarkt

amerikanische Funk FB

maze
  • Themenstarter

Moin Leute,
Ich wolle meinen Polo mit einer Funk Fernbedienung auf und zu machen können. Aber halt nicht mit so einer "normalen" wo nur die Blinker angehen, sondern so eine wo ein eine Hupe mit angesteuert wird, halt so eine wie sie alle in Amiland oder bei Fast and the Furious haben. Kann mir da jemand mal sagen wo ich so etwas her bekomme und wie viel mich das ca. kosten wird.
Schon mal danke für eure Hilfe

Mfg Maze.



gelöschtes Mitglied

    mal nach chirp chirp sirene suchen


    schau mal auf ami tuning seiten nach



    Mach dir doch gleich ne Alarmanlage rein.
    Ich bin Händler (MM Motorsport), ich hab eine amerikanische grad im Angebot, ist die Benxon HC-888, für 159,95 anstatt 200€.
    Bei Interesse einfach ne persönliche Nachricht schreiben.

    Mfg


    Hi!
    Wenn du Händler bist und Alarmanlagen vertreibst,haste doch bestimmt auch Ahnung davon.
    Also ich hab ne InPro ZV und eine Com4 Klappschlüssel mit Funk und Blinkeransteuerung und suche jetzt ne Alarmanlage die ich mit dem Klappschlüssel ansteuern kann.Kennst du noch ne andere als die Defender Upgrade von Carguard?
    MfG
    Scotch_99


    In der Benxon die ich verkauf steht dabei, dass man andere Funksender anlernen kann, ich müsste jetzt aber lügen wenn ich dir sage dass das bei dir auf jeden Fall geht, sorry.
    Ich hab mich mit der Anlage noch nicht genau befasst was sie alles kann, ict ja nicht grad wenig, aber ich mach sie mir auch noch rein, dann kann ich genaue Auskunft geben, das wird aber wohl nicht in nächster Zeit sein, hab grad noch wichtigeres am Auto zu tun, z.B. muss erstmal der Lack drauf und der Motor wieder rein.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mal gelesen dass man andere Funksender anlernen kann, bin mir aber net 100% sicher dass es geht, da ich es selber noch nicht probiert hab.

    MfG


    polotreff.de
    #7 - 23.06.2004welcher cb funk aus fast and the furious? amerikanisches cb funkgerät anlernen hc-888 amerikanische funk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen