vw teilemarkt

Klackern aus Getriebegegend?!

DENNIS492
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich brauche mal euren Rat . Was Autos betrifft bin ich der totale Pfosten seit vorgestern habe ich wenn ich fahre ab dem 3 Gang ein relativ lautes klackern aus der Getriebegegend. Das klackern ist auch noch vorhanden wenn ich im 4 und 5 Gang fahre. Am Schaltknüppel spürt man eindeutig Vibrationen, die mit dem Geräusch synchronisieren. Weiß jemand was das sein kann? Irgendetwas mit dem Getriebe? :( Bin echt ratlos.. wollte noch nicht gleich in die Werkstatt düsen. Wenn ich die Kupplung trete is das Geräusch sofort weg und wenn ich Gas gebe während ich die Kupplung trete ist auch kein klackern mehr zu hören, also gehe ich von aus das es etwas mit dem Getriebe zu tun hat. Das Geräusch wird lauter wenn die Drehzahl sinkt. Ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im vorraus



DENNIS492
  • Themenstarter

INFO; Getriebeschaden, hin isser er war 3 monate alt..... -.-


polotreff.de
#3 - 17.06.2010polo 86c getriebe klackert im stand
Antworten erstellen