vw teilemarkt

Versand-Beschädigungen

CC97
  • Themenstarter
CC97's Polo 6N

Hi,
ich hab mir in eBay gebrauchte Klarglas Rückleuchten geholt und die kamen dann heute endlich bei mir an. Der Versand war aus Österreich. Als ich dann das Paket aufgemacht hab fiel mir dann auf, dass die Scheibe der linken Rückleuchte (fahrerseite) eine RIss hat. Hab auch gleich geschaut ob ich in der Artikelbeschreibeung was übersehn hab mit defekt oder sowas. War aber nix und auf dem BIld war auch nix zu sehen von einem Sprung im Glas.
Ich hab jetzt mal den Verkäfuer angeschrieben und nach dem Versandhaus gefrag und ob der Versand versicher oder unversichert war, in der Artikelbeschreibeung stand aber unversicherter Versand (:().
Was soll ich denn machen bzw kann ich irgendwas machen, um mein Geld wieder zu bekommen oder wenigstens reparieren o.Ä.?

Gruß Benno



Wen aud dem Foto nix zu sehen ist schein es wohl so zu sein das es unterwegs Kaputt gegangen ist ! Ist ja auch kein Wunder so wie die mit den Paketen rumschmeißen !


CC97
  • Themenstarter
CC97's Polo 6N

Ja, das denke ich auch,
aber kann ich überhaupt irgendwas unternehmen wenn es unversicherter Versand aus Österreich war?

Der Verkäufer hat mir noch die Sendungsverfolgung gegeben. Vielleicht bring das was?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • unversicherter Versand kannste nix machen ! Aussage gegen aussage wen er sagt die waren Heil wie er sie losgeschickt hat und du sagst die waren auf dem Foto auch heile kann es ja nur die Post gewesen sein ist halt Pech ! Ich würde mir auch nieee was bei ebay ersteigern wen es aus österreich Kommt !


    Antworten erstellen