vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten fürn Steili?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ist hier vielleicht schon öfters gesagt worden, aber richtig fündig bin ich über die Suchfunktion nicht geworden.

Hier mal 2 Bilder: http://i5.ebayimg.com/04/i/04/52/49/6b_1_b.JPG
http://i5.ebayimg.com/01/i/04/4d/5b/b5_12_sb.JPG

Die schwarzen sind für nen Steili und die Klarglas für nen Polo Coupe. Also ich finde, die haben keinen Unterschied in der Form, jedenfalls soweit ich das auf den Bildern erkennen kann.
Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden?



gelöschtes Mitglied

    Puh, zum glück hab ich die "suchfunktion" benutzt, sonst hätten jetzt wieder ein paar leute rum gemoppert

    Jedenfalls würd ich auch gern wissen ob die schwarzen rückleuchten vom steilheck auch an nem coupe passen... (und auch andersrum)

    Ein kollege sagte mal, dass wenn man die vom steilheck an nem coupe macht.. das die rückleuchten dann ein wenig sbstehen... Ist das richtig? Und wenn.. stehen die viel ab? Siehts dann noch aus?

    Gruß Micha


    Antworten erstellen