vw teilemarkt

the VW and Audi Car Show 39288 Burg bei Magdeburg

eastimpact
  • Themenstarter

Hallo, am 1 August findet ein VW, Audi, Seat und Skoda Treffen in 39288 Burg bei Magdeburg statt. es werden 400 und mehr Fahrzeuge erwartet. Es werden über 110 Show&Shine Glaspokale vergeben, es gibt eine BMX Trail Show, eine große Tombola, es wird ein echts WRC und ein 24 Stunden Auto (Polo 6N) da sein. Airbruch, Pinstriper, Händer und Austteller uvw.
Schaut einfach mal auf www.eastimpact.de oder ein ein StudiVZ und MeinVZ in der Gruppe EAST MPACT.
Ich freue mich auch euren Besuch !
Mfg Roy



polotreff.de
#2 - 07.06.201039288 burg the vw and audi car show east impact burg audi in burg burg 1. august vw treffen audi car show burg 1.august 1 august vw treffen burg vw treffen 39288 burg vw audi show burg vw treffen burg magdeburg vw treffen in burg/magdeburg east impact - the vw & audi car show vw treffen burg 1. august vw und audi treffen 39288 burg east impact vw & audi car show burg east impact - the vw & audi car show - burg vw audi car show burg east impact the vw & audi car show in burg bei magdeburg 2010 vw carshow mtrails in magdeburg glasi vw audi autohaus in burg bei magdeburg
Antworten erstellen