vw teilemarkt

Auspuff halterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe ein problem mit meiner Halterung von mein Auspuff da ich ein Edelstahl Auspuff habe und der richtig was wiegt sind sogar schon die Halterrungen am Auto kaputt und schief hängt der auch. Habe auch noch 2 Bilder gemacht habt ihr Vorschläge wie man den ordentlich befestigt so das er überhaupt nicht mehr abfällt. MfG



07062010204.jpg
07062010204.jpg
07062010203.jpg
07062010203.jpg

bau dir ne halterung, trenn die originalen mit der flex ab und schweiß deine stabielere konstruktion drunter. oder verstärkst die alten halter


gelöschtes Mitglied

    genau so wirds gemacht^^



    oder ich würde mal andere auspuffgummis nehmen den deine sehen schon sehr porös aus nimm welche die enger und harter sind, oder schweiss dir neh vernündftige halterung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das habe ich mir schon gedacht mit den gummis soll ich denn nur 2 nehmen oder noch ein mehr und habt ihr eine vorstellung was man bauen könnte


    ich habe bei mir nur die 2 vom Esd neu gemacht


    polotreff.de
    #7 - 09.06.2010polo 86c auspuffhalterung bauen http://www.polotreff.de/forum/t/192817 auspuffhalter selber bauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen