vw teilemarkt

Buchsen für Stabi, Querlenker und co

Ben83
  • Themenstarter

Hey, hab mir mal dieses Kit angeschaut!
Nun meine frage, was sagt der TÜV dazu, hat jemand erfahrungen damit gemacht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG



  • Zitat:

    Dieser Artikel wird ohne Gutachten bzw. ABE ausgeliefert und ist nur für die Verwendung im Rennsport gedacht.


    Ben83
    • Themenstarter

    Ach ne, das hab ich auch gelesen, deswegen wollte ich ja wissen was der TÜV dazu sagt!



    ich denke mal fast dies hier:


    Ben83
    • Themenstarter

    Hast du die Verbaut? Würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte der sie verbaut hat und mal beim TÜV war!


    hier gabs mal n thread wo einer die stabilager hat eintragen lassen

    der hat dann glaub ich hier die eintragung hier weiter gegeben

    musst mal suchen


    gelöschtes Mitglied

      wird dir nichts bringen, da jeder prüfer anders ist....


      Ben83
      • Themenstarter

      Ich hab die seite von der G-Laderseite mal ausgedruckt und werd morgen mal zu unserem TÜV fahren und fragen was da geht! Schliesslich ist es ja net irgendnen schiss sondern etwas was das Fahrverhalten verbessert und somit der Sicherheit zugute kommt!

      Ich werde euch morgen davon berichten!


      Ich hab da was^^
      mal sehen ob ich die damit eingetragen bekomme



      48642.jpg
      48642.jpg

      habs auch eingetragen, ohne probleme


      mein Tüver wollt nur wissen was das ist und was es bringt ? Nur den Nachlauf hab ich immer noch ..also rad steht immer noch hinten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen