vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtungs Wechsel Polo86

Hardcore87
  • Themenstarter

Hi, ich habe eine frage hat einer eine Anleidutng für denn Tausch einer Zylinderkopfdichtung beim Polo 86c BJ88?

Danke für eure Hilfe vorab.



Zwei Threads mit dem selben Inhalt sind schon mal Sinnlos! Das dauert seine Zeit bis de ne Antwort bekommst!

Außerdem, würde ich an deiner Stelle erst mal mein Profil ausfüllen, evtl. paar Bilder von deinem Polo hochladen!
Und DU solltest Dich vorstellen!

Aber so läuft das hier nu mal!

Is nicht Böse gemeint!
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!


MfG

Dan


gelöschtes Mitglied

    Seh ich genauso!

    Da du beim Anmelden hier auch den Forenregeln zugestimmt hast müsstest du wissen, dass man sich vor eröffnen eines neuen Threads immer erst der Suchfunktion bedient.
    Da du das aber scheinbar nicht gründlich genug gemacht hast, hier eine kleine Hilfestellung:
    http://www.polotreff.de/forum/sear...tung+wechseln



    gelöschtes Mitglied

      Auch ich stimme meinen Vorrednern zu. Erst mal vorstellen und das Profil ausfüllen und dann Sufu benutzen oder fragen.

      Andererseits: wenn Du dafür ´ne Anleitung brauchst lass die Finger da weg, denn sonst ist dein Motor schneller hinüber als dir lieb ist. Allein das Einstellen der Steuerzeiten setzt Fachwissen vorraus.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Allein das Einstellen der Steuerzeiten setzt Fachwissen vorraus.


        Original gibts da ja keine Möglichkit das zu verstellen, aber prinzipiell geb ich dir Recht


        Hardcore87
        • Themenstarter

        Ja die Stuerzeiten kann man doch nicht beim Polo verstellen oder?

        Ich weis ja wie man alles ausbaut.

        Meine Frage is tnur worauf muss ich speziel achten?

        Und weis jemand in welcher reihenfolge die Zylinderkopfschrauben angezogen werden müssen und mit wieviel Nm?

        Danke für eure antworten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen