vw teilemarkt

Kicker S12 Dual 1500 Watt Rms

WV-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute. Ich habe folgendes Problem bei meiner Musikanlage

Ich habe mir heute einen Kicker S12 L7 Dual Subwoofer gekauft. Er hat 1500 Watt RMS Leistung bei 4 Ohm.

Ich habe dazu den Verstärker von Hifonics BXi 2000d

Leistung
1 x 500 Watt RMS @ 4 Ohm
1 x 750 Watt RMS @ 2 Ohm
1 x 1000 Watt RMS @ 1 Ohm

Dazu kommt das ich ein Powercap von hifonics mit 2 Farad habe.

Ich habe heut alles angeschloßen, doch es kommt iwie nur ein mikriger bass raus. Also nicht gerade das, was ich erwartet habe.

Ich weiß ja, dass der Verstärker nur 500Rms watt Abgibt, aber da muss doch wenigstens ein bisschen mehr kommen als nen 10 cm Sub oder?

Bitte helft mir weiter. ich habe keine ahnung mehr, wie ich das Problem lösen kann.

Gruss wv-polo



Und wieso kauft man sich sowas, wenn man weiss das es net passt?


WV-Polo
  • Themenstarter

Ich hatte vorher nen Kicker L7 S12 einzeln. ALso 750Watt rms Leistugn an 2 Ohm.

Jetzt habe ich den neuen Subwoofer gekauft, aber nich keinen Verstärker. Habe aber gedacht, dass es um einiges besser spielen wird.

Was habt ihr noch für tipps für mich was ich mir für einen Verstärker holen soll, oder ob ich noch einen Verstärker hol und ihn mit dem ersten kombiniere. ALso also master uns slave oder wie es heißt.

Gruss wv-polo



Naja, das Verlinken is im Alltag gar nicht so einfach, bzw es muss richtig eingestellt sein, sonst rauchen die Verstärker und die Subs ab.
Ich finde es nicht sonderlich alltagstauglich bzw. finde das es für den Alltagsgebrauch genügend andere Verstärker gibt, die das auch können.

Welche Chassis sind denn verbaut? DVC2?
Dann könnt man vllt die Verdrahtung ändern.


polotreff.de
#5 - 08.06.20101500 watt rms subwoover wieviel watt verstärker 1500 watt rms wie bekomme ich die 1500 watt rms verstärker für 1500 rms kicker subwoofer 1500 watt rms+verstärker 1500 watt subwoofer 1500w rms s12 kicker forum subwoofer 1500 watt rms 2 ohm welche endstufe für kicker s12l7 kicker 1500 watt rms welchen verstärker für subwoofer 1500 watt rms? 1500 watt car anlage kicker subwoofer kratzt kicker s12 x verstärker kicker polo 6n 2 kicker l7 und verstärker subwoofer chassis 1500w welche endstufe kicker s12l7 s12 dual kicker subwoofer 1500 watt rms
Antworten erstellen