vw teilemarkt

AEE Abgasanlage

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Moinsen,

würde gerne den originalen Krümmer und das Hosenrohr von meinem AEE gegen was anderes ersetzen.
Das Ding hat ja nicht mal 86c-NZ-Maß :-(

Passt der AJV-Krümmer oder braucht man da nen Zwischenflansch?
Ist im EDDI nicht wirklich zu erkennen.
Lochbilder sehen zwar gleich aus, ist aber ne andere Flanschdichtung.

Oder passt das G40-Gedöhnse? Da mach ich mir aber wieder Sorgen wegen der Blockhöhe vom AEE gegenüber dem PY.
Wobei ich bei beiden Varianten das Hosenrohr mit übernehmen würde (müsste).

Oder ratet ihr zu so nem ebay-Billig-Fächer?

Wie siehts mit der Lambda aus?
Kann das AEE-Steuergerät was mit ner Breitband-Lambda anfangen?


Sorry, bin 86/86c-Fetischist und hab mit nem 6N normalerweise nüscht am Hut :-(


VIELEN DANK IM VORAUS!



Grüße

Kauf dir einfach nen ebay Fächer für deinen 8V mit Teilegutachten. Fahren mitlerweile viele damit rum und Beanstandungen sind mir noch nicht zu Ohren gekommen.

AJV und AFH Krümmer passen nicht,weil die ein anderes Lochbild haben.

G40 nützt dir auch nix,weil nur der Krümmer passt und die haben auch ein anderes Hosenrohr.


Antworten erstellen