vw teilemarkt

Chinch Kabel Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ist vielleicht eine etwas dumme Frage, aber will micht noch mal absichern.
Und zwar gehts es darum, ich habe eine 4 Kanal Endstufe 2 Kanäle kann ich momentan betreiben ,weil ich die mit ein Chinchkabel an mein Headunit angeschlossen habe, aber der Player hat nur ein Chinchausgang. Jetzt wollt ich das so machen das ich mir das Signal vom ersten Chincheingang der Endstufe zum 2 Chincheingant lege. Das müsste doch eigentlich gehen oder?



jo geht habe ich bei meiner auch...
kannst ohne Probleme so machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich den 2ten sub ja dran hauen.



kein problem dafür ist das forum da...
viel spass....


polotreff.de
#5 - 18.06.20054 kanal verstärker was für ein chinch kabel kann ich eine 4kanal endstufe mit zwei chinch kabeln betreiben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen