vw teilemarkt

ich bin KoKa

koka
  • Themenstarter

Hi ich dachte ich stell mich euch auch mal vor....

Ich bin 21 Jahre alt wohne in Karlsdorf (bei bruchsal)
Ich besitze auch ein polo :P hehe ein 86c 2f steilheck
und wie es der teufel so will hat jemand mir gestern beim ausparken kotflügel und rechte tür zerkratzt und verbeult:(

bilder folgen wenn ich dazu komme



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Kreis Calw

    Cya


    huuhuuuuu =D und viel spaß bei uns ^^



    huhu und viel spass hier...


    KoKa? Den Namen habe ich schon mal gehört! Bist du zufällig in Ps3 Network? Und hast du neulich Battelfield Bad Company Online gespielt?


    koka
    • Themenstarter

    hehe ja wie klein die welt ist aber ps3 network ist nicht so mein forum gewesen nicht das was ich gesucht habe abder bbc2 joa da war ich paar mal online zocke so abundzu aber net so ein profi^^ wie an den stats gesehen hast


    ...na dann und viel SPaß hier und so...

    ...hocke ab und zu auch in Brusel


    koka
    • Themenstarter

    so habe mal die bilder hinzugefügt... wie man sieht noch nichts besonderes gemacht


    Zitat:

    hehe ja wie klein die welt ist aber ps3 network ist nicht so mein forum gewesen nicht das was ich gesucht habe abder bbc2 joa da war ich paar mal online zocke so abundzu aber net so ein profi^^ wie an den stats gesehen hast


    Du hast mich 5 mal getötet Koka! Echt gut für dein Level
    Schade nur das du immer mein Gegner warst!

    (Ich habe mit dem Account vom Kumpel gespielt) (Der Clown)

    Na vllt. sieht man sich ja mal wieder O_N_L_I_N_E



    koka
    • Themenstarter

    Hehe das war dann Zufall kannst mich ja mal aßen koka89 ist der nic

    wer kommt den noch so aus meiner Gegend ? Würde mich freuen mal zu treffen labern und so und paar Infos austauschen


    Antworten erstellen