Du bekommst Platz mässig keinen 2ten ESD untergebracht.
Also fällt Variante 1 schon mal weg.
Ruf doch mal beim Tüv an, was die dazu sagen.
desweiteren glaube ich nicht das groß was aus der 2ten seite rauskommt.
Was sollte da im Weg sein? Hab noch net so oft drunter gschaut^^ hat jemand en Komplettbild vom unterboden von unten? Würde ja jetzt selbst schauen aber der Polo is grade unterwegs.
U.a die Res. Rad Mulde.
Mit nem 2ten ESD WIRD ES NIX, hast du dir mal ne Duplex anlage angeschaut :?:
Da ist auch kein 2ter ESD dran :!:
Mh ja also Reserverad ist nicht mitführungspflichtig die Mulde könnte man ja ausbeulen oder wegflexen und einfach en Blech in den Kofferraum reinschweißen^^ Theoretisch wärs möglich.
kann man machen. weißt du wieviel dich dann die eintragung kostet? außerdem stabilisiert die rrm auch, das muss danach auch wieder gegeben sein.
wenn rrm weg, dann höchsens aus dem grund um den endtopf mittig zu positionieren, sparste dir sogar noch das S-Rohr ; )
Die Variante die king style gemalt hatte also die original esd hilft ihm ja net viel wenn der dämpfer nich dafür aufgebaut is ![]()
von deinen varianten sind 1 & 2 ziemlich blödsinn ![]()
und 3 is ja mein vorschlag und das einfachte und das was am ehesten abgenommen wird wenn das da überhaupt nötig ist...
bevor ich mir die Mulde weg schneide und dicht schweiße usw usw, dann hole dir doch für die paar euro mehr nen Orgi Duplex.
Zitat:
Die Variante die king style gemalt hatte also die original esd hilft ihm ja net viel wenn der dämpfer nich dafür aufgebaut is
ne ich hab schöner gemalt :P
ne meinte deine 2....die wie originale duplex...mit dem zweiten rohr oben dran ![]()