vw teilemarkt

hallo erst ma....

Tusil
  • Themenstarter

ich bin da sturmi aus NM (neumarkt i. d. opf) fahre mit meiner freundin zusammen einen polo 6n bj 1998 1,4 60..ps

freue mich darauf neue nette leute kennenzulernen und vielleicht erfahrungen zu sammeln und zu tauschen...

also in diesem sinne .....

sturmi / tusil



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    dann mal herzlich wilkommen und viel Spaß hier, du wirst schon finden nach was du suchst


    Grße


    Herzlich Willkommen



    Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ein kleines Wort vorab,

    es gibt die meißten Probleme, bzw die gängisten schon zu hunderten Tausenden.
    Daher die Bitte falls ihr ein Problem habt, stehn sicher viele gerne zur Verfügung, aber vorher doch bitte kurz die Suche benutzen, damits nicht das hunderttausend und erste Thema zu
    'ich hab einen Platten wo füll ich die Luft auf gibt'

    Die meißten hier im Forum helfen immer gern und über netten Zuwachs freut man sich immer.

    Viel Spaß hier im Forum und viel streßfreie Zeit mit eurem Polo.

    PS :
    meine Freundin und ich teilen uns auch einen Polo, aber ich hab noch ein an dem ich mich allein austoben darf.



    auch ein willkommen von mir
    viel spaß hier im forum


    huuhuuuuu =D


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß


      huhu und viel spass hier...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen