vw teilemarkt

ESD leicht schräg

Behemoth
  • Themenstarter

Hi, mein erster Post, und gleich eine Frage ^^

Ich habe mir für meinen Polo 6n2 einen Novus ESD zugelegt, anbringen war etwas fummelig aber im großen und ganzen kein Problem, da alles schon passgenau war. Allerdings hängt er hintenraus etwas schräg, aber eher seitlich. Bin also nochmal drunter und hab die ganzen Halterungen kontrolliert, da ist aber alles richtig angebracht, da lässt sich nicht wirklich was drehen.

Liegt es vllt daran das die Halterungen beim 6N und 6N2 leichte Unterscheide aufweisen, denn der ESD ist für beide Modelle und er deswegen etwas schief hängt, oder hat jemand mehr Ahnung als ich ^^

Gruß, behemoth



gelöschtes Mitglied

    Nochmal die Schelle von MSD-ESD lösen und den ESD leicht verdrehen - dann anziehen... dadurch lässt sich sowas meist schnell und unkompliziert korrigieren!


    Behemoth
    • Themenstarter

    Ja das dachte ich auch aber wenn ich den drehe passen die beiden metallstäbe nicht mehr richtig in die gummilaschen =/



    gelöschtes Mitglied

      Da musst du den optimal mittelweg finden.. Alternativ kannste -wenns garnicht hinhaut- die aufnahmen durch beherzte schläge mitn Meinungsverstärker (Hammer) korrigieren, damits ordentlich sitzt.

      Gibt nichts schlimmeres als n schiefer auspuff


      Behemoth
      • Themenstarter

      Ja das seh ich auch so der sollte schon gerade sein ^^ Wäre es ein rundes Rohr würde das ja nich auffallen, aber so ein Oval sollte schon gerade sein ... dann werd ich das ding nochmal abnehmen und drauf hauen, falls es gar nicht geht

      Danke für die schnelle Hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen