vw teilemarkt

angel eyes

Nick91
  • Themenstarter

moin, hab 2 verschiedene angel eyes im blick.
bei den einensteht Manuelle Leuchtweitenregulierung und bei den anderen elektrisch verstellbar - Stellmotoren sind bereits integriert.

komm ich mit beiden durch den tüv bzw. muss ich bei den stellmotoren noch was anschließen oder dazukaufen oder läuft das über das rädchen was ich in der amatur hab?



Du brauchst die mit der Elektrischen Regulierung.
Du musst die Motoren aus deinen Scheinis übernehmen, egal was drinsteht.
Bedient werden die Motoren über das Rädchen im Cockpit


gelöschtes Mitglied

    bei den fk angels sind die stellmotoren schon drin gewesen und dann mit tüv wegen der el. lwr.

    kein one block design bitte,alles illegal wenn man el lwr hat

    aber in der suche hättest du durchaus genügend gefunden

    und wenn da steht schon integriert dann sind die auch schon integriert und nix mit übernehmen



    Antworten erstellen