vw teilemarkt

abe: kba 44369

Morene
  • Themenstarter

tag,

suche ne abe für meine felgen mit der kba nummer... wo gibts die? will mir die downloaden... weiß nicht wo die her sind .....hab die auch nur so bekommen...

danke schon mal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Morene
    • Themenstarter

    und wo dort bitte?



    einmal nach gegoogelt und gleich der erste treffer. Zitat ausm Lupo Forum
    Zitat:

    Schritt 1: Rial Viper googeln und genauen Typ (es gibt mehrere) bestimmen

    Schritt 2: Rial kontaktieren und nachfragen, ob es eine Freigabe für den Lupo gibt

    Schritt 3: Wenn ja, Gutachten zuschicken lassen und damit zum TÜV zwecks Eintragung gehen (ca. € 40,-) Wenn nein, zum TÜV fahren und eintragen lassen (ca. € 40,- bis € 60,-).



    Da ich davon ausgehe, dass es sich um Felgen 7x15'' mit 195/45 R15-Bereifung handelt, was also nichts Exotisches darstellt, muss nur noch sichergestellt werden, dass die ET (=Einpresstiefe) passt, womit die Freigängigkeit sichergestellt wird.


    So wäre die Vorgehensweise, wenn du nicht Glück hast und md ausm Forum hier die gleichen Felgen hat


    Morene
    • Themenstarter

    ist die kba nummer nur für die felge? denn wenn ich die kba nummer google zeigt der mir mehrere felgen...


    Morene
    • Themenstarter

    ?

    also würde es auch reichen, wenn ich zum tüver fahren würde und die reifen abnehmen lassen würde? also ohne abe?


    Morene
    • Themenstarter

    meld mich mal wieder...


    immer noch die sache... würde es reichen wenn ich dem zeige, dass welche von hier auch ohne probs die reifenmaße fahren oder muss ich die abe dafür haben?ß denn wie oben schon erwähnt wurde, zeigt der mir für die abe mehrere felgen an....


    polotreff.de
    #8 - 05.07.2010kba nummer felgen 44369 alufelgen abe 44369 felgen abe 44369 kba 44369 kba 44369 abe alufelge 44369 r o d kba 44369 gutachten teielgutachten zur abe nr. 44369 44369 kba kba-nr 44369 abe download kba 44369 kba ß kba 44369 gutachten kba 44369 kba 44369 nur gutachten 44369 abe wo finde ich gutachten für alufelgen mit kba 44369 kba nr : 44369 abe für kba nummer 44369 abe für kba nr 44369
    Antworten erstellen