vw teilemarkt

iPhone 4 endlich da !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hii Leute

Ab heute gibts endlich das neue iPhone 4 die Frage richtet sich eigentlich momentan an die iPhone Benutzer ^^

Würdet ihr es euch kaufen oder warten auf die iOS 4 ?!

Hab grade nen 3GS und werde mal bis zum Verkauf warten und mirs anschauen und viell dann zulegen.



Na NOCH gibt es das Iphone ja noch nicht...dauert nochn paar Wochen

Allerdings hab ich auchn 3GS und werde mir das 4 nicht holen, weils einfach nichts kann was ich brauche und mein 3GS nicht kann.
Neue Kamera und Blitz - alles Spielzeug.


Mir wärs lieber Safari könnte aufm Iphone Flash-Seiten öffnen!
Für mich die einzige große Macke mit neuer Software - was ja aber an der Software selbst liegt und nicht am Gerät


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Ja das mit Flash is scheise aber mit Cydia geht das & noch viel mehr



...kein Bock auf Jailbreak


also ich habe jetzt seit ziemlich genau 2 Jahren mein 3G und mein Vertrag läuft genau dann aus, wenn das neue kommt, also Perfekt

Ich werde es mir sicher holen, weil der schritt von 3G auf 4 extrem ist, wenn ich ein 3Gs hätte würde ich es mir nicht holen, aber so.

Alleine Das Display, der Bessere Akku, Das bessere Gehäuse die HD Kamere und Multitasking etc.

Ich hab übrigens iOS 4 schon auf meinem 3G am laufen ist echt geil.

Nur kann man leider keine Hintergründe einstellen, kein Multitasking etc.

Also wie gesagt zwischen 3G und 4 sind so große welten. auch softwaretechnisch.

Ich kann ja nichtmal Videos machen

Und Apple schafft es alleine mit einer Homepage und einem 5 minuten Video den *WILLHABEN* Faktor ins unermessliche zu steigern.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS iOS 4 kann sich jeder der einen Mac hat in 10 minuten drauf machen


  • gelöschtes Mitglied

      hmmmm sorry aber wieso 500schleifen für ein Handy zahlen was nur ein Apfel trägt ?

      Design ?!?! naja ist ja mal net so der bringer dann lieber ein Pam Pre oder Blackberry die versprechen nämlich um EINIGES mehr als son komisches Apfel händy ^^ und nur weils Apple ist ne DANKE!

      Ich lege mehr wert auf die technik als auf einen Apfel ..schon alleine dieses Tableteil ist doch lächerlich ...sowas haben andere Marken schon seit Jahren draußen und können mehr ... ne danke dann lieber das restliche Geld in Auto investieren


      Also hab noch'n 2G
      Bin damit super zufrieden. Kann ned mecker jailbreak drauf und zack schönes Theme selbst entworfen und schon hat man was einzigartiges.

      Würde mir auch das iPhone 4 kaufen. Finde es von der Form und ausehn echt geil. Freu mich schon drauf

      Egal ob Apfel oder nicht


      Zitat:

      Alleine Das Display, der Bessere Akku, Das bessere Gehäuse die HD Kamere und Multitasking etc.

      Ja, all das hat Apple endlich geschafft in ein Handy zu packen.
      Sowas gabs ja noch nie!


      Ich bin misslicher, das die Jetzt sagen das es Schwachsinn ist, noch nie länger damit gearbeitet haben.

      Es ist das schnellste Smartphone, hat mit Abstand das beste Display, einen Kompass, gyroskop, einen Haufen Sensoren, das beste touchscreen, und natürlich das beste OS, und das sag ich nicht nur weil ich eines hab.

      Alleine das schreiben mit der rechzschreikorrektur, das kopieren, die Ordner, das Mail Programm.

      Zahle sprechen für sich. 100 millionen Geräte mit iOS, 215.000 Programme im App. Store, 2 Millionen iPads in 60 Tagen verkauft.



      richtig geiles OS, auf pressefreiheit wird geschissen, Apps müssen erst zugelassen werden, verschwinden aber plötzlich wieder, Apple hat wissentlich eine Hintertür eingebaut, womit private Daten ausgespäht werden und das Teil deleted werden kann. Das weckt mein Vertrauen in dieses Unternehmen und erst die nicht Hoch auflösende Kamera! und die Videotelefonie die keine Videotelefonie ist, sondern nur über WiFi funktioniert! Wie geil ist das denn! und erst nach einem ganzen Tag ist der Akku leer wenn man das Ding wirklich benutzt, genial, das nenne ich mobil!


      Naja Hintertür zum ausspähen von Daten? Eigentlich nicht, ich glaub zu verwechselst da was mit google, apps müssen zugelassen werden , ja und was ist das Problem? Wer eine gute, funktionierene App macht bekommt auch die Zulassung. Die Kamera ist ja wohl sehr hochauflösend, und die 2MP vom iPhone 3G machen immer noch bessere Bilder als so manche mit mehr Pixel, videotelefonie wird ab nächstes Jahr auch ohne wifi funktionieren, aber es ist besser so, gratis, oder würdest du lieber 0,70€ oder mehr pro Minute zahlen?

      Und der neue Akku hält 300 Stunden stand by und 6 Stunden Video durch, was will man mehr? Ich meine, wer wifi, UMTS, Bluetooth, push, und alles eingeschaltet hat und dann noch Display auf ganz hell, und dauern was damit macht, muss halt am 2 Tag wieder azfladen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bin mit meinem eigentlich Top Zufrieden hab grad nen neues von Apple bekommen und Überlege ob ichs verkaufen soll .. im 3G Store soll es 1099€ bzw. 1199€ kosten je nach Speicher ^^ Haufen Holz fürn Handy


      gelöschtes Mitglied

        Sorry SBG_1992 bitte schau dir Testberichte von Computerbild / Chip / C`T / Winfuture.de (= und und und an


        Das Iphone ist eigendlich von der Technik hinter allen anderen Smartphones, auch wenn es viele Leute gibt die es sich kaufen aber nur weil es bei jedem direckt den anschein macht " WOW der/die hat Geld und einen sogenanntes Statussymbole " was anderes ist Apples Iphone nicht ...

        Hochauflösende Kamera ? ey mein LG hat 5MP und im Bildvergleich sind meine Bilder schöner (=

        SBG_1992 sag mir eine Funktion die es bisher noch in keinem handy gibt ?

        Iphone hat doch JETZT erst Videotelfonie herausgebracht das könnte man schon mit einem Handy bevor das Iphone 1 draußen war ...

        Muss da Wovcick sehr zustimmen er hat wohl auch einige Test & Fernsehberichte gesehen (= ...


        Zitat:

        Ich bin misslicher, das die Jetzt sagen das es Schwachsinn ist, noch nie länger damit gearbeitet haben. Es ist das schnellste Smartphone, hat mit Abstand das beste Display, einen Kompass, gyroskop, einen Haufen Sensoren, das beste touchscreen, und natürlich das beste OS, und das sag ich nicht nur weil ich eines hab. Alleine das schreiben mit der rechzschreikorrektur, das kopieren, die Ordner, das Mail Programm. Zahle sprechen für sich. 100 millionen Geräte mit iOS, 215.000 Programme im App. Store, 2 Millionen iPads in 60 Tagen verkauft.

        Apple erfindet eben immer wieder das Rad neu. Wahnsinn!

        Aber da sieht man wie gut das Marketing bei Apple funktioniert.
        Solche Leute wie Dich braucht Apple


        gelöschtes Mitglied

          Ich halte von den Iphones nichts.
          Will nicht wissen wieviele Leute in der Arbeitszeit am herumspielen sind mit dem Teil.

          Abgesehen davon wäre es für mich persönlich uninteressant Internet unterwegs zu haben.

          Und dafür noch 40€ oder sowas im Monat bezahlen?
          Nee, da bleibe ich lieber bei meinem N82 mit Congster 9cent in alles und keine monatlichen Gebühren.

          Prepaidfan bin

          Wer es brauch soll es sich kaufen.
          Aber in meinen Augen ist es einfach nur nen Statussymbol im Freundeskreis.
          Alleine bei mir haben bestimmt 10Leute diesen schwulen Apfel.


          Ich sag ja nicht das alle anderen smartphones schlecht sind. Es gibt einige die mithalten können. Aber es ist auch nicht so schlecht wie ihr alle tut. Und bitte sag mir nicht das die Fotos die du machst besser sind als die von einem Handy das es noch nicht mal zum kaufen gibt. Einfach mal die testergebnise abwarten.

          Und ich sage ja nicht das Apple das alles erfunden hat, aber sie haben alles perfektioniert. Und es funktioniert einfach. Und es gibt bei jedem Handy etwas zum aussetzen, aber wie ihr tut ist das iPhone Scheiße,und jedes andere Handy perfekt.

          Mal ehrlich wer von euch hat vor dem iPhone mails am Handy betrachtet? Mal abgesehen von Business Leuten? Und wie viele benutzen es jetzt?

          Und wer hat vorher mit dem Handy gesurft? Nieman weil es kein Handy gab, das die Seiten zufriedenstellend anzeigen konnte, und jetzt? IPhone hat beim mobilen surfen einen Marktanteil von 60%

          Und wie viele Firmen hat es früher gegeben die programme für Handy Gemach haben? Und wie viele gibt es jetzt.

          Also bleibt sachlich Leute und gebt zu das das iphone gar nicht sooo schlecht ist, und das ohne iPhone viele Dinge gar nicht erst saloonfäig geworden wären.

          Ps: alle meine Beiträge in diesem Thread sind mit iPhone geschrieben.


          Zitat:

          Und dafür noch 40€ oder sowas im Monat bezahlen?
          Nee, da bleibe ich lieber bei meinem N82 mit Congster 9cent in alles und keine monatlichen Gebühren.


          aaaaahja?


          dann hab ich aber lieber:

          -Telefon-Flat
          -SMS-Flat
          -Internet-Flat

          für 35 Euro im Monat...

          Denn bei 9 Cent würde ich NUR an SMS schon locker das doppelte zahlen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aaaaahja?


            dann hab ich aber lieber:

            -Telefon-Flat
            -SMS-Flat
            -Internet-Flat

            für 35 Euro im Monat...

            Denn bei 9 Cent würde ich NUR an SMS schon locker das doppelte zahlen



            Kommt immer drauf an wie oft man sein Handy brauch mein guter
            Ich bin wenig telefonierer und für mich lohnt sich einfach kein Vertrag


            Und ich zahle 19€ hab 2010 Freiminuten in die gesamte EU und 1000 frei SMS und 1gb datenvolumen

            Wer bietet mehr?

            Nee is unfair bin ja aus Österreich

            Und alles schreib ich gerade während ich auf der Terrasse in der Hängematte liege.


            gelöschtes Mitglied

              Schweinerei


              Zitat:

              Kommt immer drauf an wie oft man sein Handy brauch mein guter


              das war ja auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen deine Meinung über den Preis des Vertrages.
              Der ist nämlich nicht übertrieben. Klar ist das viel Geld monatlich...aber für den, der sein Handy regelmäßig bis sehr oft nutzt - und das tun Iphone Besitzer - ist es überaus fair.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Und ich sage ja nicht das Apple das alles erfunden hat, aber sie haben alles perfektioniert. Und es funktioniert einfach. Und es gibt bei jedem Handy etwas zum aussetzen, aber wie ihr tut ist das iPhone Scheiße,und jedes andere Handy perfekt.

                Mal ehrlich wer von euch hat vor dem iPhone mails am Handy betrachtet? Mal abgesehen von Business Leuten? Und wie viele benutzen es jetzt?

                Und wer hat vorher mit dem Handy gesurft? Nieman weil es kein Handy gab, das die Seiten zufriedenstellend anzeigen konnte, und jetzt? IPhone hat beim mobilen surfen einen Marktanteil von 60%

                Und wie viele Firmen hat es früher gegeben die programme für Handy Gemach haben? Und wie viele gibt es jetzt.

                Also bleibt sachlich Leute und gebt zu das das iphone gar nicht sooo schlecht ist, und das ohne iPhone viele Dinge gar nicht erst saloonfäig geworden wären.

                Ps: alle meine Beiträge in diesem Thread sind mit iPhone geschrieben.


                Du das Iphone möcht ich Dir auch nicht schlecht reden ...Du bist davon überzeugt OK! ..aber jeder Test egal ob es das Iphone 1 bis 3 war hat SCHLECHTER abgeschnitten wie manch oldie Handy ..

                zB Samsung Omnia ?! ich glaub das wird so geschrieben wiurde auch als Iphone Killer genannt also damals zu iPhone 1 zeiten...

                Blackberry, Palm, Samsung, LG schaun dir deren Smartphone an ich selber habe das Smartphone von LG und meine ex Freundin hatte das Samsung Omnia, ich hatte das Iphone alle 3 Versionen für 3 Monate danach hab ich sie wieder abgegeben weil es ein Handy ist womit man zwar wie Du auch schon schriebst diverse möglichkeiten hat, aber mich nicht geschockt hat ich habe von Apple einiges mehr erwarten als alten scheiss.

                ( Wie ich an alle 3 Versionen kam? ganz einfach man brauch einfach nur jemanden kennen der wieder jemanden kennt der die Dinger vertreibt es sind zwar vorführ geräte aber wayne )

                Jedoch würde ich es mir schon alleine nicht holen weil ich nicht einsehen würde für ein Handy erstmal 500,- schleifen hin zu blättern und jeden Monat nochmal 50,- ähm ... nOE!


                Wieviel Speicher hat das Iphone 3G ? also ich kann bei meinem LG mal ebend ne schicke 6GB Karte einschieben =P schon alleine das ist ein nachteil das man noch nicht mal Karten einstecken kann das konnte damals schon mein W850i von Ericson .. Videotelefonie kann ich schon seit 2009 .. Videos aufnehmen mit Iphone ?!?!?

                Bevor Du dir das neue Iphone 4 holst schau dir mal andere Smartphones an ..die Designs haben sich im gegensatz zu früher! um einiges verbesser und sehen auch besser aus.

                Aber Apple war eh immer schon nur ein Produkthersteller der wegen dem Namen gekauft wurde vor ca 3 Wochen kam im Fernsehen doch die Vorstellung bezüglich des Tablepcs da meinte der Reporter zu einer Käuferin " Wieso kaufen Sie sich das Gerät ? " die Käufering " Naja weils Apple ist ..klar gibts auch andere Hersteller die besser sind aber Apple ist halt was schickeres "


                Ich weiss gar nich warum die, die Apple nicht mögen immer so laut brüllen...irgendwas muss ja dran sein.

                Aber ich als Iphone Besitzer und Liebhaber halte mal schnell fest:

                Es ist NICHT das Handy das am meisten kann/am Besten ausgestattet ist - behauptet aber auch niemand!
                Dafür ist es aber das Handy das mit Abstand am besten zu bedienen ist, am meisten Freude macht und durch einfache Handhabung und perfekt dazu abgestimmte Grafiken für jede Altersklasse gemacht ist, wenn man nicht grad 10 Meter Wurstfinger hat und en technisches Verständnis von ner Banane.

                Und ja, auch ich habe die ganzen "Iphone Killer" stunden in der Hand gehabt - und wenn ich nur an die Bedienung der Geräte denke wird mir schlecht.
                In der Sache war Apple..und wird es auch immer sein..das Maß aller Dinge.


                Ja, rein Tenisch gibt es viele Handys die an das iPhone ran kommen, aber eben von der Bedienung usw hinterher hinken, kein Handy wird so intensiv genutzt wie das iPhone. Aber schau dir doch die ganzen Technik Seiten an, über kein Handy wird so viel gesprochen, da gibt es mal einen Test wenn das Handy neu erscheint und dann interessiert es keine sau mehr.

                Vom iPhone gibt es sogar eigene Zeitschriften.
                Und wenn Apple ein neues iPhone vorstellt, schaut die ganze Welt zu, da wird sogar im Fernsehn berichtet. Und interessiert es irgendwen wenn Sony Ericsson ein neues Handy vorstellt?


                und jetzt ist es ein superhandy weil apple ein gutes, überteuertes marketing hat, was man bei den Produkten ordentlich mitbezahlt?
                und das das Iphone eine hintertür hat ist offiziell von Steve Jobs zugegeben, also mal informieren was man da für ne datenschleuder in seinen fingern hat. und das mit den apps... also bitte, die werden nich nach funktion geprüft, die werden geprüft nach religiösen und anderen politischen Inhalten und dann nach freier Wilkür zugelassen oder nicht. sobald zuviel kritik oder ähnliches über eine App ausgeführt wird, steht sie nicht mehr zur Verfügung und wird mal eben schnell von deinem Iphone gelöscht, ach die schöne Diktatur. Da ist jeder selber Schuld der drauf reinfällt.


                gelöschtes Mitglied

                  Ich empfehle allen die noch nie mit Hard / Software von Apple zu tun hatten sich erstmal genau in die Sachen reinzu"arbeiten"

                  Ich mochte frueher auch nie Apple und hatte immer das Vorurteil: APPLE=Müll

                  Ich arbeite im Büro mit nem iMAC und wenn das IPhone auch nur halbsogeil ist wie der iMAC, dann würd ich mir sofort eins kaufen wenn ich das Geld dazu hätte.


                  jetzt wollen hier mal nich die tatsachen vermischen, iMac is ne ganz andere Liga! Und wenn du das iphone nicht hast, kannst du da auch keine vergleiche ziehen. Ich habs sehr lange getestet.. und jo, bedienung ist sehr gut, ändert aber nichts an den tatsachen


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Also ich benutze das iPhone eigentlich Tagtäglich schon alleine im Auto brauch ich kein iPod einfach iPhone an den AUX IN und Musik hören sogar Internetradio etc alles umsonst ^^

                  Internet braucht man eigentlich schon da die meistens Apps was damit zu tun haben und man einfach echt wahnsinnig viel machen kann und nutzen kann.


                  beN



                  Danke für eure Antworten


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen