vw teilemarkt

Wischwasserbehälter

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

Hi Leute hat mal einer von euch schon mal überlegt einen größeren Wischwasserbehälter einzubauen bzw. welchen könnte man einbauen?
Gruß Jolly



also mjeiner reicht mir immer aus ^^ aber da gibt es bestimmt altanativen.. würde mich auch ma interessieren^^


gelöschtes Mitglied

    ich hab den bei mir vom gti drin.. der fasst viiiiel mehr.. ansonsten wäre aufgrund der sra der kleene auch ständig leer ^^



    der orginale reicht doch

    und denke auch das der umbau sich nicht lohnen würde,zu viel arbeit.
    eventuell müsste man die schläuche,pumpe,platz für den behälter umbauen.


    Jolly
    • Themenstarter
    Jolly's Polo 6N

    bei mir ist die pumpe kaputt, deswegen hab ich drüber nachgedacht einfach einen größeren einzubauen.Hattet ihr das noch nicht ihr wollt sprühen und schwupps der tank leer.Irgendwo nervig.


    Zitat:

    der orginale reicht doch


    kommt auf deine angewohnheit drauf an, ich persönlich brauch fast kein spritzwasser, aber meine ex, hat da ständig gespritzt


    Genessis hansi du bist ja gemein

    vielciht haben wir im 2f ma nen 5l FASS drinn

    und er dann warscheinlich nur den 1,5 oder 2 liter tropf


    Jolly
    • Themenstarter
    Jolly's Polo 6N

    Weiß keiner mehr rat?


    Jerry warum bin ich denn gemein? =(



    @ Tris , hat der GTI keinen 2. ?

    Gruß BriaN


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ Tris , hat der GTI keinen 2. ?


      Meinte ich damit.. die "ergänzung" im kotflügel..


      Genau und wie verläuft sich der Einbau ? Befüllen ? Etc. da ist ja eine 2. Pumpe drin wenn ich das richtig in erinnerung habe :P

      Gruß BriaN


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Genau und wie verläuft sich der Einbau ? Befüllen ? Etc. da ist ja eine 2. Pumpe drin wenn ich das richtig in erinnerung habe :P


        Einbau: Relativ einfach. alter tank raus.. Innenkotiverkleidung weg.. son schaumstoffteil demontieren.

        Dann die beiden neuen Tanks rein: Die werden miteinander verbunden, also nach wie vor nur ein füllstutzen.. Joah und die 2. Pumpe für die SRA dann ansteuern wie man eben gerne möchte!


        polotreff.de
        #14 - 10.06.2010polo 6n wischwasserbehälterinhalt http://www.polotreff.de/forum/t/192876
        Antworten erstellen